![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo, willkommen bei den Verrückten.
Handschaltung, der Mann ist gut ![]() ![]() Genau, nimm jemand mit. Kommt wirklich auf den Zustand an und was gemacht worden ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Also, der Preis is meiner Meinung nach viel zu hoch...
Als ich meine Supra VOR ZWEI JAHREN mit 71000 (!) km gekauft hatte, kostete die weniger als diese olle Kiste jetzt...
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Servus
Den Preis find ich für 180 tkm auch zu hoch. Hab meine Madam vor zwei Jahren für 4000 € gekauft aus 1.Hand mit 82 tkm und scheckheft gepflegt von nem äteren Herren vorher gefahren. Zumal hab ich sie von Hänlder gehabt und nicht von privat. Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
find den preis auch ein wenig hoch.
hab für meine knapp 4000 beim händler gezahlt mit 89tkm
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
hi pam! du auch endlich hier!?
![]() wo steht denn die, die du in aussicht hast?! wenn du willst fahr i mit dir mal hin und wir schauen uns die gemeinsam an ![]()