![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
.....hier noch ein Bild vom Rohzustand:
![]() ...naja wollt da auch mal was dickes in der Hand haben ![]() Als letzte Lage wurde hier auch mit softigem Neopren gearbeitet so das sich das Leder ein wenig softiger anfühlt. mi-s hat recht, der Schmied hat da um 2 mm geschlampt so das unten eine kleine Lücke ist die aber durch ein kleines Lederkissen unter dem Hupknopf noch geschlossen wird. Naja für nur aus meiner theorie entwickelt ist es klasse geworden , da ich aber pedantisch veranlagt bin ![]() ![]() Naja und bevor noch ein paar Daggis und Rades kommen und mir einen aufgeplatzten Arachno-Look vorwerfen: ![]() Da waren keine Spinnen am Werk auch kein Hyper-G-Kräfte, das war ein neidischer Porsche fahrer bei Obi der meinte letzten Sommer nach dem er von mir ne Packung bekommen hat mir seine Wandfarbe ins Auto zu schütten ![]() PS: Ich mag meine BuM Lippe weil sie verhindert Fast Food Restaurants mit Hubbeln aufzusuchen und somit meine ausgewogene Ernährung fördert. ![]() Geändert von supradiabolo (11.03.2006 um 08:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
und die Kakerlaken
|
Eine wirklich gute idee, wußte garnicht das Du so große Hände hattest,
man möcht ja glatt sagen es sieht aus wie ein Donald Duck Lenkrad. ![]() ![]() ![]() Das zweite wird bestimmt perfekt. ![]()
![]() |