![]() |
|
![]() |
#2 |
|
Hi zusammen,
heute kam diese Mail von dem/der Verkäufer/in zu mir: ***************************************** Hi, ich habe gerade gelesen was ihr über meinen Wektor schreibt. da ich leider in dem Forum nicht zurück schreiben kann sende ich dir per fax den schein von dem Wektor zu. Vielleicht kannst du ja in eurem Forum schreiben was alles eingetragen ist ind wieviel PS eingetragen sind. Wäre toll wenn du den Wagen nicht noch schlechter machen würdest. PS. aus diesen Autos kann man mehr rausholen als die meisten von euch denken. Und dem Stefan kannst du gerne sagen das ich ihm das gleiche bei ebay geschrieben habe. Und wenn er es nicht glaubt und der Wagen wird nicht Verkauft kann er gerne nach Ulm kommen und sich den Wagen mal anschauen. Danke dir. ************************************************** ****** und dann kam auch noch ein Fax mit dem Fahrzeugbrief: Hersteller: Wektor Typ: Competion KW: 250 bei 5470 U ( = 340 PS ) Km/h: 270 Erstzulassung: 7/95 usw. usw. Da er sie es, hier nur liest und nicht postet, sollte er sie es sich vielleicht mal anmelden. ( kostet ja nix ![]() Um es noch einmal ganz klar zu sagen, Deine Wektor Supra kann keine 800 PS haben. ( Du kommst nicht einmal in die Nähe von 800 PS ) Vorschlag von mir: 1. Du kommst mit Deiner Supra nach Marl zum Prüfstand 2. wenn Du mehr als 500 PS hast, zahle ich Dir den Sprit und die Prüfstandkosten. 3. hast Du weniger, bleibt Deine Supra bei mir und ich fahre Dich zum HB-Essen. ![]() 4. ne quatsch, dann zahlst Du alles selber und wir haben viel zu lachen. ![]() Also, träum schön weiter oder komm runter. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() Willi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
da wär ich dabei! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Zum Thema 320 km/h wollte ich noch sagen:
Es gibt als einziges vom Bergmeier/Wektor den 320er Tacho. Wenn es allerdings nur der Tacho ohne die andere Übersetzung ist, kann man gerne glauben auf diese Geschwindigkeit zu kommen :-)) Tacho 300 km/h (die auf dem originalen nicht abgebildet sind) sind erreichbar, wenn alles gegeben wird. Hier ist die Supra aber bei der Motor-Enddrehzahl angekommen. Das Getriebe gibt auch nicht mehr her. Es dürften realistische 270 bzw. 275 km/h beim Automatik sein. @Sumi: Finde ich gut, daß Du das mit dem Verkäufer gepostet hast. @Verkäufer: Ich war das mit dem Fax. Ich hoffe, daß es kein Problem mit dem Weiterverteilen gab. Lag nicht in meiner Macht.... Und: Ein Prüfstandslauf würde mich auch sehr interessieren. Denke an die 350 - 380 PS wären das mit dem Garret T04. Und mit NOS dürten sogar 450 bis knapp 500 PS rumkommen. Schade, wir werden es wohl nicht erfahren. Vielleicht kannst Du ja den Käufer an einen der Dir hier genehm ist 'vermitteln'. Dann würde man mehr sehen und wissen. Gruß Buchtelino |
![]() |
![]() |
![]() |