![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ferrari-Supra bei Ebay:Planlos ??
Hallo,
im Moment ist dieser Wektor-Umbau im Ebay: Kennt den jemand bzw. den Besitzer ? Ziemlich planlose Angaben, z.B. 500 PS durch Computer - für mich sieht das aus wie das ganz normale Fritzinger-Paket..... Mit NOS sogar 800 PS..... ![]() Und das Beste: ALLES TÜV eingetragen ![]() Also ich hab dem Verkäufer mal ne Mail geschickt und ihn gefragt ob das NOS eingetragen ist und wieviel PS im Brief stehen. Hab auch gefragt wie hoch der Ladedruck ist.... http://cgi.ebay.de/Ferrari-Testaross...QQcmdZViewItem |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
....mist mist mist, dann geht der CT 26 doch bis 800 PS.
![]() Und ich tune mir den Wolf. ![]() Könnte aber auch sein, der Verkäufer ist der Bruder vom Matce. ![]() ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hier die Antwort vom Ebay-Verkäufer auf meine Frage ob das NOS eingetragen ist, wieviel PS im Fzg-Brief stehen und wie hoch der Ladedruck ist:
NOS ist nicht eingetragen, darf aber in jedem auto eingebaut sein nur verwenden darf man es nicht. lach. im brief stehen 250 kw. der ladedruck kann man von 0,5 bis 3 bar einstellen. gruß chrisi. Also mal im Ernst (Ich kann mich ja aber auch täuschen): Der Verkäufer hat doch keine Ahnung was er da verkauft ?? OK, ich hab zuhause auch einen Bericht über den Wektor, den gabs wircklich mit NOS und Auslöseknopf am Schalthebel - aber 500 PS und 3 BAR durchs Fritzinger-Paket ?? Ich glaub ich schreibe dem Verkäufer daß er ABSOLUT keinen Plan im Sack hat über dieses Auto..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Also.... 3 Bar kann man vielleicht mit 180 Oktan Saft im Tank fahren - aber sicher net mitm CT26 und halbwegs stock Motor. Da muss dann scho "bissi" mehr dran gemacht sein
![]()
![]() |
#8 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
versteh doch einfach mal ein wenig spass! ![]() willkommen im supra-forum.de
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
...nein der Witz ist schon klar, nur Du hast ihn nicht verstanden. ![]() Kleine Hilfe: ...einer hat ne Supra mit 800 PS...nur so, mit ein bischen NOS, bischen Ladedruck und ein bischen Rückenwind. Ich dachte echt, das ist der Matce oder einer aus dem gleichen Wurf. ![]() ( Toyotaforum: Porsche... ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
achsooooooooo....
ja, zwischcen 800PS und 350 ist ein unterschied? und ja, ich halte von porsche nicht viel sorry g wieviel ich momentan hab erfahr ich april am prüfstand...aber keine sorge... ein großer turbo ist in planung ... es wird schonmal ne 5 vorne stehen *G* |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Da dieser Thread wieder etwas nach oben gewandert ist kann ich es mir nicht verkneifen eine Mail vom Ebay-Verkäufer zu veröffentlichen, die er mir am 10.03. geschickt hat:
Hi Stefan, ich hab im Forum gelesen was du nichtswisser über mich schreibst. Du solltest dich erstmal erkundigen bevor du etwas von dir gibst was du nicht weißt. und wenn du es mir nicht glaubst was im brief eingetragen ist dann kann ich dir gerne den brief zufaxen. Und das NOS nicht eingetragen ist das ist ja wohl logisch. das sollte sogar ein anfänger wie du wissen.und nochwas frag doch mal bei dem ebay kunden eckhard11 nach, der hat fast den gleichen gehabt. Tja, was soll man davon wohl halten ?? Ich habe im anschließend noch 2 Mails geschickt mit der Frage was er denn genau modifiziert hat, aber leider nie eine Antwort erhalten.... Also liebe (r) "Chrisi200478", wenn du hier als mal mitliest, schreibe doch einfach mal ein paar Sätze zu deinem Auto, damit wir NICHTSWISSER unsere lahmen Kisten auch auf Höchstleistung trimmen können ! Viele Grüße, Stefan ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |