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#1 |
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Registrierter Benutzer
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...ich dacht so nur bei Bedarf im Sommer um möglichst die Leistung zu erziehlen die ich jetzt im Winter auf die Strasse bringe, wenn ich sie temporär benötige..... mit Wasser naja und wenns nicht schadet ebend auch ein wenig hochprozentiges reingekümmelt.....
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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....hallo Axel,
ach mann wenn ich Dich so liest : Scheiss auf Wasser Methanol gequatsche, NZ rulez . Wenn ich bloß die Hohe Kante finden könnte wo das Geld immer drauf gelegt wurde wär ich wohl schon linkslenker, träum* Wieviel Startkapital sollte man so für den Übergang haben? grübel*... So und nun wieder um Thema . Naja weiß ja das der Jan da grosse Stücke drauf hält und kenn da noch einen ders wohl auch hat, oder sogar 2, aber bringt mir das was, bin schon fast der Meinung , Nein..... ![]() |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
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OGGY fährt auch damit rum - der findet es sehr gut
Und mein Motörli findet es auch gut. Das schöne ist, wie du schon sagst - man kann es ein oder auch ausschalten. Wir haben jetzt einen 12l Kannister im Kofferraum. Das reicht für ein paar Kilometer Die LANCIA INTEGRALE Gemeinde hat auch sehr gute Erfahrungen. Und Wassereinspritzung wird ja auch jetzt Serienmässig eingebaut !!!
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![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
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#6 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
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#7 | |
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Registrierter Benutzer
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Die Frage ist, welchen Effekt Du damit erreichen willst. So wie es sich im 2. Post von Dir anhört
Zitat:
Unbestritten ist der abkühlende Effekt während/nach der Verbrennung, um die EGT zu senken und klopfen zu vermindern. Also kann die Wassereinspritzung sehr hilfreich sein, wenn Du mit den konventionellen Maßnahmen schon überm Limit angelangt bist. Zur Senkung der Ladelufttemperatur kannst Du drüber nachdenken, den LLK von außen mit Wasser zu besprühen, um die Verdunstungskälte zu nutzen, ohne den Wasserdampfgehalt der Ansaugluft zu ändern. Ich weiß, wieder rein theoretische Betrachtungen, soll kein schlechtreden sein, nur meine Sicht auf Vor- und Nachteile. greetz Rajko |
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#8 | |
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und die Kakerlaken
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Zitat:
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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