![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Der goldene Splint
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
.....genau das ist wohl der knackpunkt, ich denke das die Schaltgeschwindigkeit das Problem ist mangels Druck oder so. Stroker hat ja da wohl was funktionierendes gemoddet......
...anstatt des Wandlers mach ich mir Drehmomenttechnisch viel mehr Sorgen um die 6 Schräubchen mit denen der Wandler am Schwungrad sitzt und dort das volle Drehmoment anliegt....... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Also mein Getriebe wird ja modifiziert. Diesen Kit werde ich mir morgen bei der Post abholen. Ein Sahnestück.
IPT Performance Transmission Rebuild Kit A340 Series (Supra, 4Runner, etc.) with Raybestos Blue Plate Clutch Option http://www.importperformancetrans.co...uto.shtml#main Das die alleinige modifizierung des Wandlers keinen Sinn macht ist mir schon klar. Würde mir dann nächsten Winter den Geänderten Valve Body holen bzw. muss ich meinen hinschicken und die Überarbeiten den dann genau wie den Wandler. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wer kann was über die Belastbarkeit der Wandlerschaltkupplung sagen? Möglicherweise kann man ja mit etwas Elektronik nachhelfen, indem man die WSK ab dem zweiten Gang schon eher einschaltet. Wenn sich der Guido mal ein Anzeigelämpchen für das LockUp Ventil in den Innenraum legen würde, könnte er ja mal prüfen, ob das Rucken, das er spürt wenn der zweite Gang wieder greift mit dem aktivieren des LockUps zusammenfällt.
greetz Rajko |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
Keine ahnung habs mir nicht ganz durchgeschaut.
Kenn halt nur die nummer vom hersteller. Und kenn halt jemanden der da schonmal problemlos bestellt hat. Will halt nix reinstellen von Firmen die ich nicht kenne bzw. wo ich keine erfahrungsberichte hab. wenns das gleiche ist tuts mir leid. |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|