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#1 |
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Registrierter Benutzer
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Den "Flaschenhalsteil" solltest du mit etwas Körperkraft, einer Lötlampe und einer fetten Wapu-Zange abbekommen
. Einfach heiß machen bis der Gummi weich wird bzw. zu schmilzen beginnt und dann drehen. Das ganze Teil sollte dazu halt im Schraubstock o.ä. fest sein.Aber nicht den Kugelkopf beschädigen! Das "Knacken" kann z.B. davon kommen, wenn man vergisst den kleinen Plastikring an dem Kugelkopf wieder mit einzubauen....
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#2 |
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und die Kakerlaken
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Hab ddie Gummihülse abgeflext, das Gewinde oben auch, dann das Gewinde
an den Schaltknüppel angeschweißt, ferdisch.
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#4 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber läßt es sich mit dem Teil, was einem Automatikhebel nahekommt, noch bequem und schnell schalten?!
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#6 |
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Beiträge: n/a
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hi...
Hab das nun so gemacht wie einige von Euch gesagt haben-alles ausgebaut und dieses Dicke Teil mit dem Gewinde oben drauf abgezogen nachdem ich die Gummifüllung zerschnitten hatte. Übrig bleibt dann der eigentliche Schalthebel der ca 8 cm kürzer ist... Hab mir dann auf der Arbeit ne Hülse gedreht mit Madeninbusschraube und diese dann in den Serienschaltknauf eingeklebt da ich auf die Schnelle keinen ordentlichen anderen Schaltknauf gefunden habe. Das Schalten macht nun richtig Spaß-alles schön knackig und kurz! Kann nur jedem empfehlen das auch zu machen... Gruß |
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