![]() |
![]() |
#16 |
Blindfisch
|
Köstlich
![]() die "Suche" Funktion bringt neben diesen Beitrag, noch neun ältere Beiträge hervor ![]() Bilder & ausführliche Beschreibung wunderbar nachzulesen unter : http://supra-garage.de/egr.htm ![]() Gruss DEF ![]()
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Klar gehts, haben ja zwei vorgemacht ,wenns Du dir nicht zutraust heisst das noch lange nicht geht nicht ,hat man mir auch gesagt geht nicht ,"geht nicht gibts nicht geht nur bisserl schwerer" |
|
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
ok, ich hätts jetzt mal für unmöglich gehalten g
ähm willi ... wenn ich die kühlung runterschraub, bleibt dann was offen? brauch ich ne dichtung oder was? ... oder einfach den kasten runter und fertig ? danke |
![]() |
![]() |
#19 | |
DJURADJ
|
Zitat:
ABER die platte kannste eh dran lassen, machs so wie auf supra-garage beschrieben wird (siehe link von DEF) gruss HE-MAN |
|
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
jo... die kühlung hätt ich runterbaun sollen als noch alles heraussen war ... aber eigentlich dürfts ja total egal sein, da die ventile ja weg sind, wird der kühler eh nicht mehr heiß ? ...
d.h. eventuell sogar ein vorteil für den 6. zyl, da die kühlung jetzt für den block arbeitet? ![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Kann auch einer von euch sagen wie sehr sich die Abgaswerte dann ändern wenn die EGR draußen ist ??? |
|
![]() |
![]() |
#23 | |
DJURADJ
|
Zitat:
jo, wenn alles weg ist wärs grad einfacher gewesen, aber egal ich meint es stört nicht. die beiden anderen löcher verstopfen und das system ist eliminiert. ob jetzt da hinten die abgase noch 'nen kreislauf drehen sollte eigentlich wurscht sein ![]() |
|
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Den Deckel der Kühlung hatte ich gar nicht runten, denn sonst hätt ma wieder eine Dichtung mehr gebraucht die nicht im Dichtsatz dabei war.
Und ich bezweifle, das die jemals in AT bestellt wurde, also sicher nicht lagernd ist, und dann hätt ich wieder mind. ne Woche gewartet. Wenn jemand aber die "Kühlung" auch stilllegen will, kann ich auch dafür was organisieren.
#28 |
Registrierter Benutzer
|
@maddin:
Da bin ich ja nicht der einzige der noch auf seine wartet. PN geht nicht also so: Wo sind denn meine Plates? bezahlt ha' ich ja schon. Oder kam das Geld schon wieder zurück evtl. mal schauen. |
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Danke! ![]()
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Hätte ja Interesse, aber wenn wer keine PN und auch keine E-Mails über dieses Forum empfangen möchte, wie soll es dann gehen.
![]() Maddin ist ja nicht der einzige Anbieter von diesen Plates.