Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   EGR Plates (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15380)

Maddin 04.03.2006 21:22

EGR Plates

Hätte 5 Sätze (je 2 Stück) EGR Plates zu verkaufen.

CNC Lasergeschnitten, 3 mm dick , also wäre auch ein versteckter Einbau möglich.

VP: 12 Euro.- inkl. Versand

UweT 04.03.2006 21:56

Zitat:

Zitat von Maddin
Hätte 5 Sätze (je 2 Stück) EGR Plates zu verkaufen.

CNC Lasergeschnitten, 3 mm dick , also wäre auch ein versteckter Einbau möglich.

VP: 12 Euro.- inkl. Versand

Hast pn

streetfighter 04.03.2006 22:45

gibt des ne riesen sache zum einbau??

was bringt es genau?

Matce 04.03.2006 22:57

nein, kein großartiger aufwand ... 1h und erledigt

mit den plates passt alles plugandplay

was es bringt? keine abgase im ansaugtrackt... :huepf:

DK96 04.03.2006 23:53

Zitat:

Zitat von Matce
nein, kein großartiger aufwand ... 1h und erledigt

Bist Du sicher?
Das Plättchen an der Rückseite vom Motor soll, meines Wissens, ein echtes gef...cke sein.

Matce 05.03.2006 00:05

abbau hat maddin gemacht, da kann ich jetzt nichts zu sagen... ich denke aber nicht, dass es ein problem ist

angebaut hab ich heute und hab im eingebauten zustand 3min gebraucht ...

DK96 05.03.2006 00:23

Naja, dann schau' mer mal.
Ich nehm' einen Satz.

Adresse/ Bankdaten per PN oder magst mir die Dinger in München vorbeibringen? :D

bitsnake 05.03.2006 00:31

Zitat:

Zitat von DK96
Bist Du sicher?
Das Plättchen an der Rückseite vom Motor soll, meines Wissens, ein echtes gef...cke sein.

Da meinst du wohl den EGR-Cooler, das "Plättchen" wäre dann das dritte. Ist also bei nem 2-Stück-Satz nicht dabei :jawd: Das lässt sich bei eingebauten Motor aber eigentlich eh nicht wechseln (eigentlich weil irgendwer hats doch schonmal gemacht, ich glaube Willi).

Maverick_at 05.03.2006 05:24

würde auch einen Satz nehmen

Grüße Maverick

King of Queens 05.03.2006 09:20

Zitat:

Zitat von bitsnake
Da meinst du wohl den EGR-Cooler, das "Plättchen" wäre dann das dritte. Ist also bei nem 2-Stück-Satz nicht dabei :jawd: Das lässt sich bei eingebauten Motor aber eigentlich eh nicht wechseln (eigentlich weil irgendwer hats doch schonmal gemacht, ich glaube Willi).

hallo

he-man auch... bei eingebautem zustand könntest du einen finger verlieren.. und schreien wirst du sowieso.... :heule: min 1tag (!!!!) arbeit ausbau und einbau!!!!!!

gruss dusko

Willi Thiele 05.03.2006 12:23

Zitat:

Zitat von bitsnake

Is beimersten mal etwas mörderisch aberbeim zweiten mal gehts da sind die Wunden verheilt und hat sich Hornhaut gebildet :wipp:

King of Queens 05.03.2006 12:28

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
Is beimersten mal etwas mörderisch aberbeim zweiten mal gehts da sind die Wunden verheilt und hat sich Hornhaut gebildet :wipp:

hallo

der war echt gut... :top: das geile daran ist, dass es nicht übertrieben ist... :weird:

gruss dusko

Willi Thiele 05.03.2006 12:31

naja heut wärs nict mehr so schlimm weil ich weiss wies geht und letztes mal hatten wir ja versucht mit Gum Gum abzudichten (schwachsinn)das hats dann noch erschwert

Maverick_at 05.03.2006 12:50

Hi leute nach dem ihr jetzt so "schirch" ( auf Österr. halt schirch) gesprochen habt wollte ich euch fragen ob irgendwer von euch bilder posten könnte wo der scheiß jetzt nun eigentlich sitzt ???

Grüße Maverick

Matce 05.03.2006 12:54

ja, die EGR-Kühlung bleibt ... da kommst du unausgebaut nicht ran.. das sind nochmal 6? schrauben hinter dem 6. zyl ... und wir wissen alle, wo der schon sitzt :tüddeldü:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.