![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
ok, ich hätts jetzt mal für unmöglich gehalten g
ähm willi ... wenn ich die kühlung runterschraub, bleibt dann was offen? brauch ich ne dichtung oder was? ... oder einfach den kasten runter und fertig ? danke |
|
|
|
|
#2 | |
|
DJURADJ
|
Zitat:
ABER die platte kannste eh dran lassen, machs so wie auf supra-garage beschrieben wird (siehe link von DEF) gruss HE-MAN |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
jo... die kühlung hätt ich runterbaun sollen als noch alles heraussen war ... aber eigentlich dürfts ja total egal sein, da die ventile ja weg sind, wird der kühler eh nicht mehr heiß ? ...
d.h. eventuell sogar ein vorteil für den 6. zyl, da die kühlung jetzt für den block arbeitet? ![]() |
|
|
|
|
#4 | |
|
DJURADJ
|
Zitat:
jo, wenn alles weg ist wärs grad einfacher gewesen, aber egal ich meint es stört nicht. die beiden anderen löcher verstopfen und das system ist eliminiert. ob jetzt da hinten die abgase noch 'nen kreislauf drehen sollte eigentlich wurscht sein ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Den Deckel der Kühlung hatte ich gar nicht runten, denn sonst hätt ma wieder eine Dichtung mehr gebraucht die nicht im Dichtsatz dabei war.
Und ich bezweifle, das die jemals in AT bestellt wurde, also sicher nicht lagernd ist, und dann hätt ich wieder mind. ne Woche gewartet. Wenn jemand aber die "Kühlung" auch stilllegen will, kann ich auch dafür was organisieren.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|