![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wer nen edlen Kombi mit Dampf sucht.....
Hi Leute,
wer endlich mal Platz braucht und trotzdem nen Sex-Zylinder fahren will - hier genau das richtige für euch...... ![]() http://www.autoscout24.de/home/index...sg_detail_bild Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
auf keinen fall würd ich mir jemals nen front-kratzer zulegen. die sind ja schon ab 55PS+ übermotorisiert...
![]() ![]() Wenn ich schon nen pampersbomber fahren müßte, dann den Lexus IS300 sportcross. Fast unseren 7MGTE drin, 3 liter sechser, nur ohne turbo, aber heckantrieb. Hab den mal nen Tag gefahren, is ganz nett das ding. ![]()
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Nein, im Ernst: Das eine Bild ist nur drin, damit man die 16 Zoll Felgen auch sieht, die 19 Zoll sind ja auf Wunsch (Steht auch im Text) @Andreas-M: Nöö, ist kein "Front-Kratzer", sondern 4-Motion (Wäre manchmal bei unseren alten Omas auch nicht schlecht....) @ All: Ihr Seggel, ihr sollt hier net eure Traumautos posten sondern MEINEN hier kaufen !! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Man kann doch machen was man will, es ist und bleibt ein deutscher Eisenhaufen. Völlig überteuert, für das was er kann, ständig kaputt und ersatzteilmässig schweineteuer.
Ab 100.000km geht es richtig los mit dem Klapperkasten. Da helfen auch keine schönen Felgen und geiles Leder. Fahr hier ständig solche Autos. Da merkt man schon, was Qualität ist. Nicht umsonst schneiden die beim ADAC Pannentest scho scheisse ab. Geht halt nix über Toyota ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Au au Andreas... lass das mal nicht die Recken von Lexus lesen. ![]() Das Teil hat den 2JZ-GE drinnen ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Eines vorweg: Ich arbeite in nem LEXUS Autohaus - und war eigentlich auch immer total geil auf nen IS. Aber seit ich den Passat fahre kommt mir der IS vor wie 3 Klassen drunter: Klein, eng, laut - wobei der 6-Zylinder Ton halt trotzdem endgeil ist.... (Falls mein Scheffe mitliest: LEXUS IST DIE GEILSTE MARKE DER WELT UND KANN NUR JEDEM AN HERZ LEGEN SICH SO EINEN WAGEN (AM BESTEN BEI UNS) ZU KAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() |
![]() |