Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Wer nen edlen Kombi mit Dampf sucht..... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15354)

stefan 01.03.2006 18:36

Wer nen edlen Kombi mit Dampf sucht.....

Hi Leute,

wer endlich mal Platz braucht und trotzdem nen Sex-Zylinder fahren will - hier
genau das richtige für euch...... :fahrn:

http://www.autoscout24.de/home/index...sg_detail_bild

Gruß, Stefan

Andreas-M 01.03.2006 20:09

auf keinen fall würd ich mir jemals nen front-kratzer zulegen. die sind ja schon ab 55PS+ übermotorisiert... :rolleyes: Und VW schon erst recht nicht. Supra als außenseiter-auto, und dann nen wagen fürs volk, ne ne. :D
Wenn ich schon nen pampersbomber fahren müßte, dann den Lexus IS300 sportcross. Fast unseren 7MGTE drin, 3 liter sechser, nur ohne turbo, aber heckantrieb. Hab den mal nen Tag gefahren, is ganz nett das ding.

Daniel 01.03.2006 20:10

E55 AMG T :form:

supramkIII 01.03.2006 23:22

Schaut euch lieber mal die anderen Bilder an dort !!!

Der hat fix mal zwischen den Bildern die Felgen gewechselt.

stefan 01.03.2006 23:57

Zitat:

Zitat von supramkIII
Schaut euch lieber mal die anderen Bilder an dort !!!

Der hat fix mal zwischen den Bildern die Felgen gewechselt.

Tja, bei mir gehts halt noch schneller wie in der Formel 1 !!

Nein, im Ernst: Das eine Bild ist nur drin, damit man die 16 Zoll Felgen auch sieht, die 19 Zoll sind ja auf Wunsch (Steht auch im Text)

@Andreas-M:

Nöö, ist kein "Front-Kratzer", sondern 4-Motion (Wäre manchmal bei unseren alten Omas auch nicht schlecht....)

@ All:

Ihr Seggel, ihr sollt hier net eure Traumautos posten sondern MEINEN hier kaufen !! :liebe:

DK96 02.03.2006 00:21

Zitat:

Zitat von stefan
...Ihr Seggel, ihr sollt hier net eure Traumautos posten sondern MEINEN hier kaufen !! :liebe:

Gerne!
Hast Du einen M5-Touring? ;)

stefan 02.03.2006 00:27

Zitat:

Zitat von DK96
Gerne!
Hast Du einen M5-Touring? ;)

Watt fürn Ding ?? Ist das so was ähnliches wie H5N1 ? Kann man das essen ? Oder ist das ansteckend ?

Supra-Fly 02.03.2006 09:16

Zitat:

Zitat von stefan
Watt fürn Ding ?? Ist das so was ähnliches wie H5N1 ? Kann man das essen ? Oder ist das ansteckend ?

sehr ansteckend sogar :engel:

Mike Subway 02.03.2006 10:35

Man kann doch machen was man will, es ist und bleibt ein deutscher Eisenhaufen. Völlig überteuert, für das was er kann, ständig kaputt und ersatzteilmässig schweineteuer.
Ab 100.000km geht es richtig los mit dem Klapperkasten.
Da helfen auch keine schönen Felgen und geiles Leder.

Fahr hier ständig solche Autos. Da merkt man schon, was Qualität ist.
Nicht umsonst schneiden die beim ADAC Pannentest scho scheisse ab.

Geht halt nix über Toyota :top:

Amtrack 02.03.2006 14:02

Zitat:

Zitat von Andreas-M
Fast unseren 7MGTE drin, 3 liter sechser, nur ohne turbo, aber heckantrieb.

Au au Andreas... lass das mal nicht die Recken von Lexus lesen. :D

Das Teil hat den 2JZ-GE drinnen :) das letzte Modell das den 7m hatte war meines Wissens nach der Soarer (Lexus SC), und auch der wurde dann auf 2JZ umgestellt :)

Mike Subway 02.03.2006 14:31

Der Sportcross ist geil. Hatte den mal ein Wochenende. Die mussten mich mit 3 Verkäufer wieder da raus zerren:D:D

stefan 02.03.2006 18:44

Zitat:

Zitat von Mike Subway
Der Sportcross ist geil. Hatte den mal ein Wochenende. Die mussten mich mit 3 Verkäufer wieder da raus zerren:D:D

Eines vorweg:

Ich arbeite in nem LEXUS Autohaus - und war eigentlich auch immer total geil auf nen IS. Aber seit ich den Passat fahre kommt mir der IS vor wie 3 Klassen drunter: Klein, eng, laut - wobei der 6-Zylinder Ton halt trotzdem endgeil ist....

(Falls mein Scheffe mitliest: LEXUS IST DIE GEILSTE MARKE DER WELT UND KANN NUR JEDEM AN HERZ LEGEN SICH SO EINEN WAGEN (AM BESTEN BEI UNS) ZU KAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) :D :D

Andreas-M 03.03.2006 12:51

Zitat:

Zitat von Amtrack
Au au Andreas... lass das mal nicht die Recken von Lexus lesen. :D

Das Teil hat den 2JZ-GE drinnen :) das letzte Modell das den 7m hatte war meines Wissens nach der Soarer (Lexus SC), und auch der wurde dann auf 2JZ umgestellt :)

Naja, weiß ich wohl das der motor näher an der mkIV dran ist als an der MKiii. Meine ja auch eher so 3-liter-reihen-sechser im allgemeinen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.