![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ich würde das Felgenbett polieren lassen und den Stern in einem mattem Goldton lackiern. Wie die Cargraphic Räder auf den Rennporsche. Sieht geil aus und ist dezent.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Also ich find das schwarz auch "zu krass", aber versuch doch mal im Photoshop das schwarz durch das grau der Zierleisten zu ersetzen, dann würdest nämlich rein optisch wieder eine vorhandene Farbe aufgreifen, und das beißt sich viel weniger...
Probiers einfach mal und lass sehen... Und noch was: Goldene Felgen sehen ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Matt Gold. Nich das ätzende Golf Gold.
so nur ein hauch, weisst du???? ![]() Aber das ist Geschmacksache, Sonst hätten wir ja alle Guidos Felgen drauf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
....Danke für Eure Meinungen , aber ich hab mich wohl doch entschlossen weiter zu putzen
![]() ![]() Und für 2007 werde ich dann mein Projekt auf schwarz silber umstellen So mit Motorhaube und Front-Heckspoiler in samtschwarz oder carbonoptik zierleisten samtschwarz sowie ie ganzen felgen bis auf ein poliertes felgenhorn |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ABER: Die umlackierten Felgen sind absolut nicht alltagstauglich und mehr oder weniger ne reine Show-Sache. Wenn du da nicht laufend hinterher bist sehen die in null-komma-nix scheiße aus. Wenns um´s putzen geht empfehl ich Pulverbeschichten. Klappt natürlich nur einfarbig und wenn nix poliert wird. Dafür super haltbar gegen steinschläge und Bremsstaub, Brauchst den Dreck einfach nur abwischen. Und mittlerweile gibts auch genügend Farbauswahl. Gruß John |
|
![]() |
![]() |
![]() |