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Alt 22.02.2006, 21:02   #1
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Das stimmt schon. Original kann ja jeder. Mittlerweile findet sogar Jürgen die kiste schon sehr eigenwillig. Hab ja seit damals stetig weitergebastelt, weil jürgen mich infiziert hat.
Aber turbo soll man ja eigentlich wegen der ölversorgung nachlaufen lassen. Und die ist bei mir genauso weg wenn ich den schlüssel umdreh.
Ne elektrische Ölpumpe für den nachlauf, das würd ich mir gefallen lassen. ist dezenter, als da die kiste minutenlang rumtuckern zu lassen.
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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Alt 22.02.2006, 21:20   #2
goodnight65
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...jo hab auch nen Turbotimer eingebaut und lass eigentlich immer nachlaufen....

@Tiefflieger
Wie hast denn die Felgen so schön lackiert bekommen ohne das Tiefbett zu beleidigen?? Möchte bei mir auch gerne den Kranz in schwarz, Felgen hab ich überarbeiten und Tiefbett hab ich polieren lassen, sieht super aus.....
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Alt 22.02.2006, 22:12   #3
supra-inzane
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Jo ich lass net so lange nachlaufen,ich seh zu dass ich zumindest die letzten 5-8 minuten fahrt ganz gemächlich mache ohne zu boosten,und lass dann 30 -60 sek nachlaufen.
Denke das reicht
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Alt 22.02.2006, 22:33   #4
Willi Thiele
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Zitat:
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Jo ich lass net so lange nachlaufen,ich seh zu dass ich zumindest die letzten 5-8 minuten fahrt ganz gemächlich mache ohne zu boosten,und lass dann 30 -60 sek nachlaufen.
Denke das reicht

Genau und auch wenn man auf die Tanke will lässt mansw dann lieber die letzten Kilometer langsam angehen bekommt dem ganzen Motor gut
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Alt 23.02.2006, 09:14   #5
Supra_MA70
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Auch einen Sauger stelle ich nicht nach Vollgasfahrten einfach so ab. Den/die letzten Kilometer etwas ruhiger und dann ein wenig nachlaufen lassen, schadet bestimmt nicht. Alsoich mache das jedenfalls so.
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Gruß
Micha


Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr.

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Alt 24.02.2006, 00:38   #6
Tiefflieger
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Zitat:
Zitat von goodnight65
...jo hab auch nen Turbotimer eingebaut und lass eigentlich immer nachlaufen....

@Tiefflieger
Wie hast denn die Felgen so schön lackiert bekommen ohne das Tiefbett zu beleidigen?? Möchte bei mir auch gerne den Kranz in schwarz, Felgen hab ich überarbeiten und Tiefbett hab ich polieren lassen, sieht super aus.....

Tiefbett komplett abkleben, und alles vom lackierer machen lassen


Die meißten halten mich für total bescheuert, weil ich mit roten felgen rumfahr, aber das überarbeiten (einschl. polieren) hat fast soviel gekostet wie ein Satz neue Felgen.

Gruß,
TF


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B+M limited Nr. 25
Stage 8+++

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Alt 24.02.2006, 09:45   #7
Elchsfell
Gesäßhuster, aber wie!?!
 
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Du bist total bescheuert *dickesGrinsenaufsetz*
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Alt 24.02.2006, 09:50   #8
Willi Thiele
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hab für Felgen 150 bezahlt,fürs Reppen der gleichen weil total im Ar...,60€ pro Rad heute sehen se aus wie neu hätt ich keine neuen für gekriegt .
Stehen jetzt zum, Verkauf Borbet C 10 x 17
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Alt 25.02.2006, 16:49   #9
sw-racing
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Zitat:
Zitat von Andreas-M
Das stimmt schon. Original kann ja jeder. Mittlerweile findet sogar Jürgen die kiste schon sehr eigenwillig. Hab ja seit damals stetig weitergebastelt, weil jürgen mich infiziert hat.
Aber turbo soll man ja eigentlich wegen der ölversorgung nachlaufen lassen. Und die ist bei mir genauso weg wenn ich den schlüssel umdreh.
Ne elektrische Ölpumpe für den nachlauf, das würd ich mir gefallen lassen. ist dezenter, als da die kiste minutenlang rumtuckern zu lassen.
beim porsche 944 turbo ist ne wasser elektropumpe die den turbo zusätzlich wasserkühlt wenn der motor aus ist läuft die 5min nach hat unsere ja auch wasser und öl gekühlten turbo deswegen halten bei den dinger der turbo ewig und drei jahre,
ist in der ams vergleichtest zur supra steht das vom 90
__________________


sportliches fahren zeichnet einen driftwinkel von 75 grad bei einer geschwindigkeit von 185km/h

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was ist der unterschied zwischen ner frau und ner supra?

-sie ist dir treu solange du sie nicht verkaufst und mekert nicht wenn sie mal längere zeit alleine gelassen wird-
sw-racing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 18:29   #10
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
was machen die ,die keine Wasserkühlung im turbo haben ???
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Alt 25.02.2006, 18:47   #11
DEF
Blindfisch
 
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Mit Ausnahme von Andreas, der faule Rabauke, welcher es schafft, fleissig hier zu posten und dabei immer noch net die Kűhlungs-Faq geschrieben hat , empfiehlt es sich immer die Lady mit einen TT nachlaufen zu lassen

Das blőde rumsitzen nach der Fahrt, ging mir nach kurzer Zeit, richtig auf die Nerven

LG.
DEF
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Alt 25.02.2006, 23:37   #12
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von sw-racing
beim porsche 944 turbo ist ne wasser elektropumpe die den turbo zusätzlich wasserkühlt wenn der motor aus ist läuft die 5min nach hat unsere ja auch wasser und öl gekühlten turbo deswegen halten bei den dinger der turbo ewig und drei jahre,
ist in der ams vergleichtest zur supra steht das vom 90
Ach so, na dann is ja kein wunder das bei mir der turbo auch nicht verreckt. Das weiter-zirkulierende wasser nimmt natürlich schon ne menge hitze ausm stehenden turbo raus. Das problem soll ja aber das darin stehen bleibende öl sein, das im heißen lader dann verkokt. obwohl das beim 10W60 auch nicht so schlimm sein wird wie früher mit den 08-15-ölen. also 10w60 und wassernachlaufpumpe zusammen ersetzt son bißchen den Turbotimer bei mir.
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