![]() |
![]() |
#63 |
Registrierter Benutzer
|
so... das zeug ist im flieger... ein grund zu feiern ...
mal schaun was mich shipping kostet ... das erfahr ich erst in 2-3 wochen, nach auslieferung LOL ![]() @Timber: nächsten Freitag dürfte ALLES hier sein, dann mach ich dir 1 großes Paket ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Matce
Nur so nebenbei sollte dir ein LLK Kit "übrigbleiben" melde dich bei mir Grüße Maverick |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Registrierter Benutzer
|
lol die wären jetzt eh grad in linz und stehen dort rum ROTFL
also die firma ist sowas von imkompetent... ich bestelle: AIRPORT INNSBRUCK ... wo steht das zeug? AIRPORT LINZ ... weil in IBK keine Bax-Flugzeuge landen ... ich halts ned aus ... sogar nach dem transport hab ich noch keine rechnung - gibts noch ned ... was für eine pfuschcompany. egal ... sind auf jeden fall in AT und in 2 tagen bei mir vor der haustüre ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Registrierter Benutzer
|
@svenska... bitte nicht erschießen, ich warte jeden tag auf die lieferung.
ich hab erst heute telefoniert, es ist schon unterwegs (ich hab keine ahnung wie die fliegen *ARGL*) das paket hat 123kg und wird jetzt DOCH zu mir geliefert. die anzeigen von horst sind auch schon hier... ich warte auch schon verdammt hart (bei mir steht der einbau ja auch bevor)... fest steht nur: nie wieder shanghai direkt einkauf, nie wieder bax global shipping!!! die typen sind ja witzig auch ... am tel. hats geheißen 3700 shanghai-dollar shipping (das wären 1800 euro !!!) ... ich wär fast gegen einen baum gefahren vor schock ... 10min später: ups irrtum "nur 600euro" ... haha |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Bin ich dann auch mal dabei ??? (Blinker + Greddy) So langsam werd ich doch nervös.
![]() |