![]() |
|
![]() |
#1 | |
Junger Hüpfer
|
Kumpel von mir auch immer "Öhh voll die Zuhälter Karre!" Naja er will sich vielleicht nen Ford Probe kaufen
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Also ich fahr ne Zuhälterkarre und nen Türkenschüssel (E34 BMW) - und wen interessierts? Keinen.
Also habt eure Autos lieb solange sie euch gefallen und scheisst was auf die Anderen. ![]()
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
meine Supra finden auch irgendwie immer nur "reifere" frauen ab 40 oder 50 und kleine mädchen bis 15 jahren toll. irgendwie beides nicht so meine zielgruppe
![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Das schlimme ist ja, es gibt selbst heute noch jede Menge Zuhälter die Supra fahren. In Köln kenne ich da auch jemanden, ist also nichtmal ein echtes Vorurteil
![]() Aber hab selbst eigentlich überwiegend positive Meinungen gesammelt. Wie z.B. der einzige Polizist der mich mal angehalten hat. Der 2. Satz war direkt "So einen Supra wollte ich mir auch schon immer mal kaufen, war mein Jugendtraum. Ist doch der mit Turbo und XY PS...." Oder die 50 Jährige Nachbarin von meiner Oma (hat ne hübsche Tochter ![]() ![]() Aber stimmt schon, die Leute in meinem Alter halten das schon eher für ne Prollkarre. Kommt halt auch auf den Zustand der Supra an, steht die da wie ne eins, gibt's fast nur Komplimente. Matter Lack, Kratzer, kaputter Auspuff wird's keine geben....
![]() |
#6 |
Blindfisch
|
Zuhälter-Porsche war der letzte Spruch, den ich hier von den Kollegen (Landeiern) gesagt bekommen habe
![]() Dazu fallen mir in Zukunft spontan zwei Antworten ein ![]() A: "Kennst Du Dich etwa in dem Milieu besonders gut aus ?!" B: "Der Neid der Besitzlosen" Echt schlimm teilweise in ländlichen Gegenden. Interessanterweise kommen solche Sprüche nicht von den Kollegen, die im Frankfurter Raum wohnen, sondern in der näheren Umgebung. Mir stinkst jedenfalls gewaltig und ich sehe keinen Grund mich für die Lady zu schämen ![]() ![]() Gruss DEF ![]()
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
..oder so: " ...wieso , sucht Deine Frau gerade nen Job?" ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
beide um die 20. also phlo... kennst die falschen mädels ![]() bekomm eigentlich nur positive kommentare wenn ich unterwegs bin. nur die komischen turbofahrer meinen immer mein auto sei doof ![]() ![]() und von wegen unterhalt: einige andre und ich haben nur azubigehalt ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Man (=ich
![]() ![]() ![]() PS @Formi bevor ichs vergesse: Dein Auto ist doof ![]() Gruß von einem der doofen Turbofahrer PPS @ die Anderen: Formi versteht den Spaß, passt scho ![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 | |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Zitat:
Ich sach auch immer nur "Is n Toyota..." und schon is die Prollgeschichte vergessen...
![]() |
![]() |
#11 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() david, kommste am 1.4. ma nach KS? oder nach Hofheim? so auf ein ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Dr. Sommer
|
lol das isses! die denken sich er tut sich was an, wenn sie ihn deshalb fertig machen würden
![]() amtrack waisch +berhaupt was ps und pps heißt häö hä hä ? ![]() ![]() so ich geh mal ins bettchen! muss ja fit für morgen und samstag arbeiten sein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
P... signum
Also übersetzt "nach Unterschrift" pps ist halt die Steigerung davon ![]() Du bisch han Besserwessi ![]()
![]() |
#15 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |