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#3 | |
DJURADJ
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![]() was anderes. gibts "tuning"-kolben für die NT? bzw. irgendwelche verstärkte kolben, falls wer auf die idee kommen sollte diese in 'ne turbo zu verbauen ![]() |
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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#5 | |
Captain Slow
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__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#7 | |
Captain Slow
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Zitat:
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__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#8 |
Beiträge: n/a
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Also wären die Non-Turbo Kolben besser, ich würd aber trotzdem gern wissen ob die Kolben es aushalten wenn man mehr Leistung möchte.
Bei Serienleistung haben die sicher keine Probleme, aber wie schauts aus bei +400PS, da hab ich dann aber sicher zuviel Kompression, oder? Manuel |
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#9 |
DJURADJ
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@suprafan
ja das mit der dichtung ist gut und recht, aber noch zur dünneren dichtung NT-kolben verwenden würde NOCH mehr kompression ergeben! ich will so wenig wie möglich ladedruck, bei so viel wie möglich leistung haben. ich muss halt bp98 tanken, was ich bis jetzt eh auch immer gemacht habe. die frage ist halt eher nur, wie die serien-NT-kolben leistungen um die 300ps aushalten? wenn gut, dann ist die sache für mich gerizzzzzt... ![]() |
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#10 | |
DJURADJ
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Zitat:
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