![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Was haste denn vor?? Austauschen gegen ein VA Rohr?
Denk an die Bewegungen die das Ding macht. Ist nicht umsonst so aufgebaut. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
aber 4mm überbrücken ist ein haufen holz , würds nich machen. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Captain Slow
|
ähm er will glaube ich an den akkordeonschlauch etwas anschließen, das einen geringeren durchmesser als der LMM hat
![]() wenn er den schlauch rausschmeißen wollte, müsste er ihn nicht zusammenschnüren... ![]()
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
die Konstruktion ist mir jetzt zu kompliziert zu erklären....
der LMM fliegt raus, daher das Rohr... ich bin auch vom Platz her sehr eingeengt, weil mein offener K&N in meinem "Kühlkasten" bleiben soll/muß.... wenn ich es geschafft habe zu montieren kann ich bei Interesse Bilder posten. grüsse svenska PS: jetzt konnte mir immernoch keiner sagen ob sich der Schlauch innen verjüngt oder net....am Lader hat er ca. 70mm aber wie ist es im Verlauf dazwischen? zu not schneid ich dann ein Stück ab... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
WENN Du es eh abschneidest warum fragst Du uns da erst???
Nööö,war nur Spaß!!!Habe Heute unsere Downpipe in Auftrag gegeben 3 Zoll voll Edestahl gut nich!!!!!!!!Den Akkordeonschlauch rausschmeißen und auch Edelstahl rein da wir die ganzen Abgänge eh nicht mehr haben.ist das völlig unkompliziert!!!!! Mein Überrollkäfig ist im Mai auch fertig!!!Ach und ALLES GUTE zur bestandenen Prüfung!!!!!!!!!!!!!!!! Hab Dir doch gesagt es wird ne 2!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
danke danke...
na das mit dem Ersetzen ist langfristig schon geplant, aber das geht nicht am Montag wo ich mit dem Einbau des Laders und des VPC fertig werden wollte... grüsse svenska |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ist doch ganz einfach Jungs, Svenska baut ein VPC und seinen schönen Lader ein.Daher seine Fragen. Ich würde selber erstmal schauen, was vom Standartsetup übrigbleiben kann, bevor ich da alles umbaue. Ich hoffe auf gutes Gelingen und gute Erfahrungen, die uns allen nutzen werden.
Gruss Mark
|