![]() |
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
|
Moin.
Die SUPRA sollest du ers ab 80 grad boosten - dehzahl würde schon früher gehen (ist aber auch nicht so gut). Der Bereich sollte also von 70 bis mindestens 130 Grad gehen !!! 120 Grad hast du standard !!!! Es sei den du hast den Ölkreislauf umgebaut (Kühler, Tempgesteuert usw.) Zu Frage 1 kann ich dir nicht helfen (bin gerade im Kosovo)
__________________
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 52er EGT + Öltemperaturanzeige | Supra-Fly | Suche | 0 | 14.07.2005 14:36 |
| Öltemperaturfühler | Supra-Fly | Technik | 22 | 02.12.2003 18:17 |