![]() |
|
![]() |
#1 |
Captain Slow
|
das mit dem berg ist ja nur dazu da, die kühleröffnung zum höchsten punkt im system zu machen, damit die luft im heizungswärmetauscher (der ja sonst der höchste punkt ist) es leichter hat, rauszuflutschen
![]()
![]() |
#2 |
und die Kakerlaken
|
Wenn Dein Thermostat in ordnung ist würde ich sagen das Deine
ZKD kaputt ist. Das mit dem Berg ist so eine Forenlegende. Bin da noch am sammeln, kommt so einiges zusammen. ![]() Oder aber es kommt drauf an was fürn Hang, ( mit Blumen, mit wildem Wein, oder Sand?) ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Ich tu mich hart damit, aber ich werd mich wohl einfach damit abfinden müssen, Geld in die Hand zu nehmen und es in erfahrene Mechanikerhände zu legen... aber momentan leider eher
![]() Danke soweit erstmal. ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
29L/100km@80min to HH
|
Als ich mal meinen Kühler auf der Autobahn leergefahren hab, hat danach der ADAC Futzi auch nur Deckel auf und mit ner Tankstellengieskanne nachgefüllt bis der Kühler voll war. Feddisch.
Der meinte dann nur... entweder der Motor behält das Wasser dann ist es nicht schlimm oder ich schleppe dann ab. Ich bin dann noch ca 1000km gefahren bis der Motor dann überholt wurde. Dat sieht schlecht für dich aus... Aber sieh das positiv. Wenn es dann gemacht ist, dann hast du Ruhe. Gruss Vla