![]() |
|
|
#8 |
|
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.121
iTrader-Bewertung: (9)
|
sagt ja niemand, dass man das in der Supra nicht für die Öltemperatur nehmen dürfte. Aber 80° ist deutlich zu wenig. du solltest nen Drehzahlmesser bis 13.000 U/min haben, also bis 130° Öltemperatur.
__________________
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 52er EGT + Öltemperaturanzeige | Supra-Fly | Suche | 0 | 14.07.2005 14:36 |
| Öltemperaturfühler | Supra-Fly | Technik | 22 | 02.12.2003 18:17 |