![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Axel
|
NZ News
Kia ore Maenners nu bin ich angekommen.Auckland ist ne recht wilde Stadt.
Wie vereinbart wurde ich vom Supraah-girl abgeholt mit Mamas-supra. Bin ja nun knapp 30 Std in Town aber was es hier fuer Kisten gibt man glaubt es nicht.80% aus Japan wenns geht alle mit Bomb habe schon 5 Supras gesichtet ein Paradies.Sobald ich genug fotos habe setze ich welche rein,nun gehts zum Date.Bis denne Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mr. Off-Topic
|
hey klasse. ich drück die daumen, das alles gut läuft.
und ich verspreche, ich mind. mal auf nen tagesbesuch vorbei ![]() dauert zwar noch 1,5 jahre, aber es wird ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
glückwunsch axel !
alles gute von nem ex-bremer an nen nun auch ex-bremer ! und immer dran denken: Vollgas geht immer !!!
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Suuupi Axel endlich mal was genaues!!!
auch von Ela und mir die besten Glückwünsche zu deiner geilen Entscheidung!
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
[NSH]Axel
|
Danke Maenners ich werde mich stark bemuehen hier keine Scheisse zubauen.
Gleich pict mich 5uprahhh girl auf und dann wird auckland erkundet und andere supraowners besucht.Ahja bestes Wetter heute nur so am Rande. Bis spaeter Supraxe |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wünsch dir auch alles gute axel! und sag ihr schöne grüße ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Axel
|
war gestern mit suprahhgirl einen anderen owner besuchen so mit bbq.
hat zwei supras und eine fuer dragsterraces.sein 2.5 motor ist fertig fotos spaeter leistung von 900-1100ps mit nos.zerschiessen der zkd oder kolben zerstueckeln so alle 2 wochen haben meistens 2-3motoren gleichzeitig im bau. ansonsten wie bei uns es wird getestet und improvisiert.halt nur at ganz selten handschaltung.mk4 werden hier regelmaessig versaegt. bis denne axel |
![]() |
![]() |
![]() |