![]() |
![]() |
#17 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Die sind aaaaaaaaaaaaaaaalt
![]() Was soll man dazu sagen? Hier in D. wirste so ziemlich (ziemlich ziemlich ![]() Ladedruck jenseits gut und böse, offenes Wastegate, dicken Turbo der womöglich ohne Luffi seiner Kinder vom Straßenrand wegsaugt und ne 4" Auspuffanlage...
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
lol GEEEEEENAU!!!!
aba das wärs doch mal...wieviel ps die dinger haben is doch wahnsinn...wenn die schon jeder kennt müsst ihr ma einfach auf www.putfile.com gehn un oben auf browse..dann cars usw da wo der rote wagen aufm dyno abgebildet is un da die vids durchgucken...jedes 4. autovid (wo irgeneiner abgezogen wird(natürlich vonner supra ![]() ![]() is nur geil wahrscheinlich kennt die seite ja auch schon jeder aba ich habs hier ma erwähnt gruß marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Mr. Off-Topic
|
schonmal in nem 600ps auto mitgefahren? die wenigsten machen sich ne vorstellung was da für kräfte wirken/was der spaß kostet/was da an know how drinne steckt...
nach nem austritt mit frank muß ich sagen: 547ps und 750-800nm sind mehr wie ausreichend ![]()
![]() |
#21 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() ![]() @Formi Ich war schon überrascht, als ich in deiner mitgefahren bin, was 200 NT PS leisten... und brüllen ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Mr. Off-Topic
|
@silent: 's fährt halt
![]() @suprafuture: zumindest sagste danach nimmer: boah, ich brauch mind. 600ps ![]() ![]() ![]()
![]() |
#25 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() meinst du die SCHEMATISCHE darstellung der 4 takte? ![]() bring lieber noch ein paar geläufige abkürzungen, statt zu meckern ![]() ![]() gruss HE-MAN |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() wir wollen den fuel-cut ja besiegen und nicht verteidigen, gelle? ![]() EPC = Electronic Parts Catalogue EGT = Exhaust Gas Temperature wahrscheinlich nur ein vertipper ![]() ISC = engl. Idle Speed Control DDP = Divorced DownPipe zu F-CON gehört eigentlich noch das "PFC" davor: Programmed Fuel Computer. neu dazu könnte noch TCCS: Toyota Computer Controlled System, das motorsteuergerät. TEMS = Toyota Electronically Modulated Suspension, das elektrisch härteverstellbare fahrwerk, das es in USA (und Japan?) optional ab werk gab. JDM = Japan Domestic Market, also für den japanischen markt bestimmt. analog dazu USDM und E(U)DM. BHG = Blown Head Gasket, zu deutsch: kaputte ZKD. edit: achja, TT kann außer TurboTimer auch TwinTurbo heißen ![]() edit2: MKII, MKIII, MKIV usw: Mark II, Mark III, Mark IV = 2., 3., 4. generation, ist übrigens im englischen auch für andere automarken- und modelle üblich.
Wer nichts weiß, muss alles glauben. Geändert von suprafan (09.02.2006 um 00:13 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | ||
DJURADJ
|
@suprafan
![]() mal einer, der mitdenkt (gell dusko? ![]() Zitat:
Zitat:
gruss HE-MAN edit: achja @suprafan, erklär doch bitte noch mal was der VPC = Vein Pressure Converter für 'ne aufgabe hat. Geändert von HE-MAN (09.02.2006 um 07:45 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Captain Slow
|
Zitat:
a propos: MAP = Manifold Absolute Pressure, absolutdruck im ansaugkrümmer, wird bei vielen fahrzeugen (u.a. 1JZ-GTE und 2JZ-GTE in der japanischen ausführung) zur messung der in den motor eintretenden luftmenge verwendet, siehe auch LMM und VPC ![]()
![]() |
![]() |