![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Also ich hab dieses Stage III Ding drin gehabt.
Hatte n gutes Ansprechverhalten von dem BOV (machte auch bei niedrigen Ladedrücken schön auf...). Hat auch abartig laut gezischt, was aber gegen später der Hauptgrund war, es wieder auszubauen, weil mir dieses ständige Gezische auf den Sack ging, zu viel 2F2F für mich... Außerdem hatte ich mit dem offenen BOV beim Schalten mehr Fehlzündungen, was aber einfach daran liegt, dass halt gemessene Luft fehlt... Hab das Ding noch da, mit passendem Flansch und Schlauch für das 3000er Rohr, wenn Du Interesse hast, dann meld Dich.
__________________
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
@Elchsfell:
Du hast PM! Natürlich hab ich Interesse daran ![]()
__________________
Best in Life = was Turbo Drive Understeer is when you´re scared... Oversteer is when your passengers are scared |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ja die komprimierte erwärmte luft wird ja vom serienmässigen BOV wieder auf die Turbolader Ansaugseite geleitet,und wird von dort aus wieder in den ladeluftkühler geleitet,bevor sie in den Motor gelangt
__________________
Best in Life = was Turbo Drive Understeer is when you´re scared... Oversteer is when your passengers are scared |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Paar BOVs bei eBay und mein olles Fahrwerk *g* | Amtrack | Auktionen | 0 | 10.12.2005 16:44 |
| HKS BOVs, ARC BOV, Pivot Headlight Controller | Amtrack | Biete | 15 | 04.04.2005 00:49 |
| Auspuffsound der verschiedenen Anlagen? | Andre | Tuning | 35 | 28.07.2004 23:42 |
| Die verschiedenen Nockenwellen für die MK III im Vergleich | Amtrack | Tuning | 37 | 13.11.2003 08:25 |
| Soundfiles von verschiedenen Auspuffanlagen? | Amtrack | Sonstiges | 6 | 16.09.2003 14:01 |