![]() |
|
![]() |
#1 |
und die Kakerlaken
|
Was ist daran falsch? Ich gebe da noch einmal ein Buchtipp.
http://www.buch.de/buch/02816/949_tu...ormotoren.html Dann ist es einfacher zu verstehen, ist recht gut aufgebaut das Buch. Sollte jeder Supraisti der Tuning will gelesen haben.
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
@normen: jeden tag
![]() ![]() vl. mach ich ja 3 udn 2,5" ... aber das steht in den sternen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Beiträge: n/a
|
@oggy Der Turbo lädt aber nicht immer auf und dann ist es besser wenn keine Vorsprünge oder Kanten im Ansaugkanal sind. Ich gib nur meine Meinung ab, ob jemand etwas anfangen kann oder nicht bleibt ihm überlassen.
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Luft/Wasser Ladeluftkühler | emuel | Tuning | 6 | 28.11.2005 22:47 |
Ladeluftkühler Customgrösse | supradiabolo | Tuning | 22 | 04.09.2005 16:44 |
Frage zum Ladeluftkühler | Taylor | Sonstiges | 3 | 16.05.2004 12:30 |
Ladeluftkühler VS Wassereinspritzung | Dark Shadow | Tuning | 19 | 22.09.2003 08:12 |
Ladeluftkühler | Nitrousholic | Tuning | 11 | 25.02.2003 17:07 |