![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
cool danke für die info..bin ich doch schon viel schlauer
![]() habt ihr irgendwelche links für technische daten der non-turbo?? von der 238er version hab ich die technischen daten aba nich vonner 204er (z.B. beschleunigungswerte un höchstgeschwindigkeit unso ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mr. Off-Topic
|
ich scanns ende der woche mal ein.
0-100: 8,2 sec 220km/h laut schein verbrauch bei 150-160 tempomat: 8,5l bei ca. 220 laut tacho ca. 12l kurzstrecke ~16-17l ![]() normaler mix: 10,5-12,5 also außer auf AB net sparsamer wie turbo das gute an NT: man spart ne menge an tuningkram und sie is angeblich weniger anfällig (was ICH aber nimmer glaub, nächste woche bekommt meine ![]() ![]() ![]() das 'schlechte': nur 204ps. klingt viel, reicht halt zum normalen mitschwimmen auf der AB. denke mal, 160-180ps autos der heutigen generation halten gut mit. werd im april mal mit nem 165ps legacy ne kleine vergleichsfahrt machen. und wenn sie KEINEN kat hat, wie ursprünglich alle NT's: kostet steuer ohne ende. knapp 1000€/jahr sollten es sein ![]() mit kat: ~440€/jahr ![]()
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. Geändert von Formi (30.01.2006 um 21:27 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mr. Off-Topic
|
jo, dafür is was auch was mit dem motor im argen
![]() verkaufen werd ich die kleine ja nimmer, könnt ich auch gar net mit ruhigem gewissen und hängt zuviel an dem auto. irgendwas liegt im argen. kolbenringe o.ä. ![]() aber ich mag da ja keine anschuldigungen an dritte weitergeben. mein persönliches pech ![]() diesen sommer nur schongang und hoffen das es hält. achja: NT's sind mind. 19 jahre alt. meine is vom 9.12.86 also: da ist nimmer viel mit auf die tube drücken ohne rücksicht auf verluste. ich denk, das wird sie nimmer verzeihen. EDIT: joa, der sound is nett ![]() ![]()
![]() |