Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2006, 22:26   #1
...suprafuture..
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von ...suprafuture..
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: 26655 westerstede
Beiträge: 40
iTrader-Bewertung: (0)
...suprafuture.. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
cool danke für die info..bin ich doch schon viel schlauer
habt ihr irgendwelche links für technische daten der non-turbo??
von der 238er version hab ich die technischen daten aba nich vonner 204er
(z.B. beschleunigungswerte un höchstgeschwindigkeit unso )
...suprafuture.. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 21:12   #2
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.912
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von ...suprafuture..
cool danke für die info..bin ich doch schon viel schlauer
habt ihr irgendwelche links für technische daten der non-turbo??
von der 238er version hab ich die technischen daten aba nich vonner 204er
(z.B. beschleunigungswerte un höchstgeschwindigkeit unso )
Ich hab noch nie ein Datenblatt vonner NT gesehen. Vielleicht guckste mal im Supraforums...
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 21:18   #3
Formi
Mr. Off-Topic
 
Benutzerbild von Formi
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 8.270
iTrader-Bewertung: (17)
Formi wird schon bald berühmt werden
ich scanns ende der woche mal ein.

0-100: 8,2 sec
220km/h laut schein
verbrauch bei 150-160 tempomat: 8,5l
bei ca. 220 laut tacho ca. 12l
kurzstrecke ~16-17l
normaler mix: 10,5-12,5

also außer auf AB net sparsamer wie turbo

das gute an NT: man spart ne menge an tuningkram und sie is angeblich weniger anfällig (was ICH aber nimmer glaub, nächste woche bekommt meine )

das 'schlechte': nur 204ps. klingt viel, reicht halt zum normalen mitschwimmen auf der AB. denke mal, 160-180ps autos der heutigen generation halten gut mit. werd im april mal mit nem 165ps legacy ne kleine vergleichsfahrt machen.

und wenn sie KEINEN kat hat, wie ursprünglich alle NT's: kostet steuer ohne ende. knapp 1000€/jahr sollten es sein

mit kat: ~440€/jahr
__________________
Sei realistisch.
Erwarte ein Wunder.

Geändert von Formi (30.01.2006 um 21:27 Uhr).
Formi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 21:24   #4
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.912
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Formi
ich scanns ende der woche mal ein.

das gute an NT: man spart ne menge an tuningkram und sie is angeblich weniger anfällig (was ICH aber nimmer glaub, nächste woche bekommt meine )

das 'schlechte': nur 204ps. klingt viel, reicht halt zum normalen mitschwimmen auf der AB. denke mal, 160-180ps autos der heutigen generation halten gut mit. werd im april mal mit nem 165ps legacy ne kleine vergleichsfahrt machen.

und wenn sie KEINEN kat hat, wie ursprünglich alle NT's: kostet steuer ohne ende. knapp 1000?/jahr sollten es sein

mit kat: ~440?/jahr
Naja ich find deine hat mit letzten Juni schon richtig umgehauen. Auf jedenfall der hammer BRÜÜÜÜLLLL Sound
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 21:30   #5
Formi
Mr. Off-Topic
 
Benutzerbild von Formi
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 8.270
iTrader-Bewertung: (17)
Formi wird schon bald berühmt werden
jo, dafür is was auch was mit dem motor im argen
verkaufen werd ich die kleine ja nimmer, könnt ich auch gar net mit ruhigem gewissen und hängt zuviel an dem auto. irgendwas liegt im argen. kolbenringe o.ä.

aber ich mag da ja keine anschuldigungen an dritte weitergeben. mein persönliches pech

diesen sommer nur schongang und hoffen das es hält.

achja: NT's sind mind. 19 jahre alt. meine is vom 9.12.86

also: da ist nimmer viel mit auf die tube drücken ohne rücksicht auf verluste. ich denk, das wird sie nimmer verzeihen.

EDIT: joa, der sound is nett da können serienturbos einpacken
__________________
Sei realistisch.
Erwarte ein Wunder.
Formi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bodykit und Tüv stefankerth Tuning 16 15.11.2005 23:17
Neues MKII Bodykit supra. Oldies 1 24.04.2004 20:57
Neue Bodykits MKIII ? supra. Tuning 83 12.11.2003 21:18
nur mal so - JIC bodykit Goorooj Tuning 7 16.03.2003 02:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain