|  | 
|  | 
|  24.01.2006, 14:56 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | Hi, hatte ich bei meiner roten Supra auch, das beim schnellen beschleunigen in der Kurve die Hinterachse zu "hüfen" scheint ... Nach dem wechsel des Differentialöls war es weg.   Das Differntialöl war bei meiner hundert Jahre alt :-) Wenn's jemand austestet bitte posten ..... CU Wolfgang    | 
|   |   | 
|  24.01.2006, 16:02 | #2 | |
| Registrierter Benutzer | Zitat: 
 Das werde ich auch noch machen muß erst mal rauskramen welches Öl da reinkommt und wieviel kann dann gleich loß zu ATU. | |
|   |   | 
|  24.01.2006, 22:20 | #4 | 
| [NSH]Mr.EPC | Hypoid - Getriebeöl SAE 85W-90 GL5 ist für das diff. gedacht, z.b. von liqui moly mfg gmturbo 
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  26.01.2006, 19:43 | #5 | 
| Registrierter Benutzer | bei einem defekten Diff hast Du immer diese Heulgeräusche wie bei der Linie 19. Das Problem des fehlenden Kraftschlusses könnte auch an einer verschlissenen Hardyscheibe liegen (K-Welle), das sind genau diese Symptome 
				__________________ staatl. anerkannter und hauptamtlicher Sponsor der Kfz.- und Mineralölsteuer    | 
|   |   |