![]() |
|
![]() |
#1 |
|
Hi Guido,
kauf Dir lieber das Gerät. Ist "meiner" Meinung das BESTE. Lamda mit Speicher Lieferzeit: sofort ( ich habe zwar keine 70.000 Teile auf Lager, aber ein paar Sachen schon ) Preis kompl. mit 52 mm Anzeige ab Essen 499,-Euro ( inkl. Zoll, Porto usw. ) Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
ist auch von PROFIS für PROFIS. ![]() ![]() ( ...ist ja nur das WICHTIGSTE Gerät beim Tunen ) Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Guido, wenn Du tatsächlich was am Preis drehen kannst wär ich dabei, würde dann das LC-1 mit Sensor nehmen, ohne die Anzeige. Offizieller Kurs dafür sind 189 Euro.
Da der Thread ja eh schon abgedriftet ist: Wie wär es gleich mit einer Sammelbestellung für eine gescheite downpipe, dann muß ich mir nicht zweimal Gedanken machen, wie ich die Breitbandlambda einbaue. Wolltest Du Dich da nicht mal umhören? greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Bin grad dabei. Mein Edelstahl Man probiert grad rum.
Downpipe mit Flexstück in Edelstahl soll es werden. Wenn jemand eine als Vorlage hätte, wäre das natürlich sehr hilfreich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Für eine Downpipe hätte ich auch interresse.
|
![]() |
![]() |