![]() |
|
![]() |
#1 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Danke!!
Das kann doch nicht war sein!!
Nein, ich habs nicht im heißen Öl gemessen (dafür in Speiseöl und dann in Motoröl) Ich hatte zwar überlegt, ob ich das Öl mal einfach erhitznen soll, aber ich hatte ja keine Grund damals gesehen Endlich des Rätsels Lösung. 1.000 Dank. Zum Dank gibts ein paar Bilder von meiner Baustelle. Und das Dumme: Gestern abend bis heute in der früh haben wir den Motor eingebaut (noch ohne Einspritzanlage, da ich die Düsen heute zum Reinigen weggeben werde) Jetzt komme ich wieder bescheiden an den Schalter ran. Aber Gerhard/supra2700 (der auf dem Foto; dahinter die weisse "Schlachtsupra" von exSuprahase) und ich haben ja im Trockenen geübt, wie man den Schalter ausbaut.. Die Farbe meiner Supra ist grün!!! Sollte das original Toyota Darkgreenpearlmetallic sein, aber der Lackhändler (Prosol) hat irgend einen Scheiß beim Mischen der Farbe gebaut, jetzt hat sie einen Blauschimmer; die Grundfarbe ist grün (nur bei Blitzlicht und in einem bestimmeten Blickwinkel bei Sonne wird sie blaumetallic... Die Farbe ist leider nicht mehr nachmischbar... (nur ähnlich)
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de Geändert von Knight Rider (11.03.2008 um 14:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Find ich auch
Hier noch ein Bild von der anderen Seite. Schade, dass man im eingebauten Zustand so wenig davon sieht. Aber ich weiß es (dass ist mir wichtig) Die Farbe hab ich bei www.korrosionsschutz-depot.de gekauft auf der angegebenen Seite links auf "Speziallacke", und dann auf "Motor-Emaille-Lacke (Por 15)" gehen. Und in der Farbauswahl hab ich mich für Motor-Emaille-Lack (Oldsmobile-) gold (33,00 Euro) entschieden. Da ich die Farbe nicht streichen wollte (sieht bei Gold immer Schei*e aus), hab ich als Verdünnung noch POR 15 Solvent 236 ml (7,50 Euro)genommen. Die Farbe reicht für mehrere Blöcke; ist sehr ergiebig und sofort stark deckend
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de Geändert von Knight Rider (11.03.2008 um 14:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |