![]() |
![]() |
#16 | |
Terminator
|
Zitat:
nicht einfach die Flinte ins Korn werfen, lies mal deinen Spruch in deiner Signatur ![]() und dann schaust du mal hier, vielleicht triffst du dich mal mit den Jungs da, ist sicher jemand dabei der dir helfen kann. Treffen in Essen
![]() |
![]() |
#17 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Sonst bringste zu den privaten supra-schraubern zum check.
![]()
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Hey, ihr seit echt Klasse!!! Das muss jetzt mal echt gesagt werden!
Gut, es liegt auch nicht in meinem Interesse den Wagen zu verkaufen, denn sowohl optisch als auch technisch ist die Supra ein Traum. Zwar habe ich den Spruch in der Signatur gewählt, weil es wirklich ein guter Spruch ist aber du hast Recht, daytona. zu Essen: Super, das hab ich noch gar nicht gesehen, ist das ein alter Thread? Also wenn niemand was dagegen haben sollte werde ich wohl mal nästen Freitag vorbei schauen. So weit ist das nicht entfernt. zu Gross-Recken: Schön, so weit ist das auch nicht entfernt. Laut "Autoroute" ca. 1 Stunde. Würd schon am liebsten morgen kommen aber das ist wohl etwas zu kurzfristig. Hm, ansonsten vielleicht nächstes Wochenende? Und noch eine Frage (tja, davon hab ich momentan ein paar ![]()
![]() |
#21 |
|
Wenn du es zeitlich schaffst komm nach essen nächsten Freitag. Ich bin beide Wochenenden am arbeiten....
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist wohl eher dein pfiffender Turbo den du da hörst.
zum Hitzeproblem 1. Schmeiß deine Klima raus. 2. mach deine Nase auf. ( wenn du eine hast ) 3. nimm den Gummi hinten an der Motorhaube raus. 4. leg 1 o. 2 U. scheiben unter die Motorhaubenhalterung das sie hinten etwas hoch kommt u. die warme luft raus kann. 5. Spüll den gesamten Wasserkreislauf, da gibs spizielle Mittel 6. Mach nen neuen Kühlerdeckel drauf. 7. Tausche das Thermostat. 8. Prüfe deine Lüfter den großen u. die beiden kleinen. So das waren die billigen Tips ![]() Ich hab 1.,2.,3.,4.,5.,6.,7.,8., hat den nebenefeckt das meine bei den Temp. auf der AB mit Drehzahlen um die 6700 U/min fährt ( in k/mh nicht mehr zu messen weil Tacho zu Ende) u. keine Temp. probs. mehr auftreten. Gruß GTS P. S. dreimal auf Holz klopf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Was ich noch vergessen hab Ölspühlung u. ein funktionierender Ölkreislauf sollte noch gewährleistet sein. ( z.B. prüfen des Druckgebers für den, die Ölkühler )
Nimm am besten auch die Plasteabdeckeung unterm Motor ab. Ein kleiner Nachbau aus Blech so das der LLK geschüzt ist reicht aus, dann kriegt die Ölwanne auch noch Fahrtwind ab. Gruß GTS |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Ihr Kühlsystemfetischisten!!
![]() ![]() Funkelnigelnagelneuen Kühler rein, Thermostat auch gleich tauschen, ZK-Schrauben auf 100NM nachziehen (lassen, von Sumi oder Konsorten). Wenn die ZKD noch keinen Hau hat sollte es das gewesen sein.
![]() |
#28 |
[NSH]Master Of Desaster
|
"DK96 zustimm!"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
[NSH]Schlossgespenst
|