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#1 |
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Registrierter Benutzer
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Beim Fronttriebler ist das fast schon normal. Da treten ungelaubliche Kräfte auf. Deshalb ist es ja so schwer z.B. ein Rennfahrwerk abzustimmen.
Geht dann nur noch mit Radlastwaage etc. (Ich ging einfach mal davon aus, mit A3 meinst du das ingolstätter Qualitätsprodukt ) |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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Hi,
hatte ich bei meiner roten Supra auch, das beim schnellen beschleunigen in der Kurve die Hinterachse zu "hüfen" scheint ... Nach dem wechsel des Differentialöls war es weg. Das Differntialöl war bei meiner hundert Jahre alt :-) Wenn's jemand austestet bitte posten ..... CU Wolfgang ![]() |
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#4 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
Das werde ich auch noch machen muß erst mal rauskramen welches Öl da reinkommt und wieviel kann dann gleich loß zu ATU. |
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#6 |
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[NSH]Mr.EPC
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Hypoid - Getriebeöl SAE 85W-90 GL5 ist für das diff. gedacht, z.b. von liqui moly
mfg gmturbo
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sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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bei einem defekten Diff hast Du immer diese Heulgeräusche wie bei der Linie 19. Das Problem des fehlenden Kraftschlusses könnte auch an einer verschlissenen Hardyscheibe liegen (K-Welle), das sind genau diese Symptome
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