![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Mit dem Bimetall biste ganz nah dran
![]() Hab mal bei den MR2's reingeschaut, der 3S-GTE hat auch das Öllevel-Warnsystem. Und im MR2-TSRM ist der Test des Teils beschrieben. Es ist eine Kombination aus Thermo- und Schwimmerschalter, der Kontakt öffnet nur bei Öltemperaturen über 60°C. Peter, Du hast bestimmt kein heißes Öl genommen als Du den Sensor draußen hattest ![]() Wofür das gut sein soll kann ich aber auch nicht sagen, das einzige was mir einfallen würde ist, das sich das Öl noch etwas ausdehnt, wenn es warm wird, und so lange Fehlmeldungen unterdrückt werden. Am Peilstab liest man ja auch bei warmen Motor ab. >> Link zum MR2-TSRM, auf Seite BE-56 geht's los << greetz Rajko |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Viscolüfter aussser funktion... | Vla | Technik | 43 | 18.05.2007 11:10 |
Funktion Kühlwasser-Warnlampe bei EU und US? | Knight Rider | Technik | 8 | 27.09.2005 18:52 |
abgerissenes kabel funktion? | MaGo | Technik | 13 | 22.03.2005 18:39 |
Nebelscheinwerfer ohne Funktion | antibrain | Technik | 5 | 13.09.2004 08:55 |
funktion der orangenen lampe | Supra Sven | Technik | 4 | 01.05.2003 12:47 |