|  | 
|  | 
|  19.01.2006, 20:13 | #2 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
					Beiträge: 17.493
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Ohne flachs, für die Beifahrerseitenversion würd ich mich auch noch begeistern    Meine 3er auf der Fahrerseite ist halt scho voll *G* 
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   | 
|  19.01.2006, 23:19 | #7 | |
| Registrierter Benutzer | Zitat: 
 
				__________________ "Die Meinung anderer Menschen tangiert mich eher peripher!!" | |
|   | 
|  19.01.2006, 23:57 | #8 | 
| Registrierter Benutzer | also die teile von FAHRER auf Beifahrerseite umzubauen wird doch nicht so schwer sein ... ist ja lediglich der winkel zu ändern und die a-säule zu spiegeln? jemand mit GFK-Erfahrung und etwas zeit, könnte die marktlücke schließen?  | 
|   | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Lambo doors für die mk4?!?! | eddie | Tuning | 16 | 19.10.2004 22:44 | 
| Liste für Kassel | Willi Thiele | Treffen (Orga) | 15 | 08.08.2004 17:37 | 
| Haben MK3 UND MK4 beide H4 Birnchen? | DJMadMax | Tuning | 20 | 26.05.2004 16:27 | 
| MK4 Endschalldämfer an MK3 | Supra666 | Tuning | 7 | 22.07.2003 14:35 | 
| MK4 Bremsanlage in die MK3 | -Christian- | Tuning | 3 | 01.05.2003 20:12 |