![]() |
A- Säulenverkleidung 2er/3er/ MK3/ Mk4
Ich hatte anfragen wegen der A- Säulenverkleidung für zusatz Instrumente, werde mal wieder welche bestellen demnächt, wer also noch eine braucht, wie immer Mail an mich :form:
Hier die preise : 2er gaug Pod 75,- 3er gaug Pod 79,- Es gibt sie in unlackiert, Dunkel blau, hell grau, dunkel grau und dunkel rot !! +Versand von Berlin zu euch !! Gruß DIDI |
didi haste die auch für die beifahrerseite??
|
Zitat:
|
Ohne flachs, für die Beifahrerseitenversion würd ich mich auch noch begeistern :)
Meine 3er auf der Fahrerseite ist halt scho voll *G* |
man könnte da aber auch einen hochtöner reintuhen. so für die musikfetichisten halt.
|
Beifahrerseite wär cool. Wär ich auch dabei
|
Zitat:
|
Oder auch garnicht, weil keine gibt :hardy: :rolleyes: :undweg:
|
Zitat:
|
also die teile von FAHRER auf Beifahrerseite umzubauen wird doch nicht so schwer sein ... ist ja lediglich der winkel zu ändern und die a-säule zu spiegeln?
jemand mit GFK-Erfahrung und etwas zeit, könnte die marktlücke schließen? :form: |
Wieso Marktlücke?
Wir brauchen einfach die Halterungen der Japaner... für die is das nämlich die Fahrerseite und die haben definitiv solche Halter. |
Zitat:
Jo, hätte beinahe mal eins bei Ebay günstig geschossen. Im letzten Moment hab ich gesehen, das es für righthand drive war. :aua: Irgendwo auf eine Seite in UK hab ich die schon mal günstig geshen. weiss aber nicht mehr wo. :confused: |
Hab mal schnell gegoogelt ;)
http://www.dakotadigital.com/index.c...480/prd480.htm Ist das das was ihr sucht? |
Ähm, geht das Editieren nicht mehr?
War wohl doch eher Mist der Link :engel2: |
Werde die Woche noch bestellen, wenn jemand noch eine brauchst, schickt er mir eine MAIL !!
Gruß DIDI |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |