![]() |
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wie genau wuchtet man eigentlich die KW aus?
Konnte leider nichts finden,... Weil mein Instandsetzer meinte dass wenn man auf untermass schleift, gleich alle schleifen muss wegen unwucht,... konnte es eben auch nicht glauben da sonst alle anderen Zäpfen i.O. waren,... Mir währe auch lieber nur den einen Zapfen schleifen und dort halt entsprechendes übermass Lager rein,... Bist du dir 100% sicher dass man es so machen kann? ohne die anderen 5 zu Schleifen?
__________________
Geändert von Flames (18.01.2006 um 20:11 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Motorrevision der Zusammenbau | Phoenix | Technik | 39 | 04.10.2005 22:53 |
| Motorrevision der Anfang | Phoenix | Technik | 100 | 13.06.2005 17:09 |
| Bilder von meiner Motorrevision - 66 Stück! | M.A.N.I.A.C-MK3 | Sonstiges | 13 | 03.04.2005 22:43 |
| Unique's Motorrevision | unique | Technik | 13 | 16.01.2004 19:19 |
| Komplette Motorrevision meiner Lady | supraschnecke | Technik | 30 | 10.06.2003 13:59 |