![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Fr.1400,-,... hast du auch nur fürs Zapfen schleifen gezahlt oder nur für alles was du aufgezählt hast?
(block und den kopf planen lassen, ventile einschleifen, kurbelwelle wuchten und wägen.) was genau wird alles ausgewuchtet? Nur die Kurbellwelle + Pulli? Pleuel und Kolben auf 1 Mass gebracht. Also ist das möglich wenn nur 1 Zapfen geschliffen wird und bei den anderen 5 einfach wieder originale Schalen rein? gibts von Toyota übermasslager? Entsteht denn nicht zu grosse Unwucht wenn dann 1 Lager übermass hat? (weil man wuchtet ja nur Kurbelwelle und Pulli aus,.. ? ![]()
__________________
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motorrevision der Zusammenbau | Phoenix | Technik | 39 | 04.10.2005 22:53 |
Motorrevision der Anfang | Phoenix | Technik | 100 | 13.06.2005 17:09 |
Bilder von meiner Motorrevision - 66 Stück! | M.A.N.I.A.C-MK3 | Sonstiges | 13 | 03.04.2005 22:43 |
Unique's Motorrevision | unique | Technik | 13 | 16.01.2004 19:19 |
Komplette Motorrevision meiner Lady | supraschnecke | Technik | 30 | 10.06.2003 13:59 |