![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ja hier:
![]() Freitag, 27.01.2006 Uhrzeit: 19 Uhr Location: China-Restaurant Yuen-Mun Solln (Drygalski-Allee 118 ) danach ca. 22 Uhr Hollywood Super Bowling (Forstenrieder Allee 74) Und die süsse in deiner SIG kannste ja dann zum schrauben auch mitbringen. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ja ich frag sie mal wegen Schrauben... aber dann wird ein WE sicher nicht reichen.
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Elefantentreffen!!!!!!! Cool! Da war ich auch schon mal.Ist doch da richtung Passau oder? Ist schon 5 Jahre her das ich da mitgefahren bin. War ne riesen Gaudi. Hab auch noch Bilder davon.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, bayrischer Wald da.
Mit welchem Gefährt warst Du dort? Fährst Du Motorrad? Ich bin noch ziemlich am Überlegen... das ganze is doch eher für Rat-Biker denk ich. Ich find die auch ziemlich geil, aber ich hab eben kein Ratbike. ![]() Und ich wüsste eigentlich auch nicht wie ich auf meiner Supermoto ein Zelt, einen Benzinkocher, Lebensmittel, etc. unterbringen sollte. Und ich hab leider auch nur ne normale Lederkombi... das ganze gestaltet sich schwieriger als ich dachte. naja dann doch Stammtisch in Muc ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich selber fahr leider nicht Motorrad (nur " Moped´s " bis 125ccm). Ich bin mit nem Freund und dem damaligen HeinGericke Geschäfstführer von Kolbermoor da rauf gefahren.Ich war mit der Tussi von dem Geschäftsführer in nem alten doofen Fiat Panda unterwegs bei dem die Heizung nicht funktionierte und mein Kumpel und der andere waren auf ihren Motorrädern immer schön vor uns untwegs. Naja, die Tussi war sau doof, hässlich und un************** unter den Armen aber das Elefantentreffen war geil. Und da oben sind halt nur die harten Jungs unterwegs. Waren sogar Vespa Roller aus Frankreich und der Schweiz da oben.(HEFTIGST)
Wir waren dann in nem Tippi bei irgendwelchen Typen die der Gericke Mensch(Wolfi) wohl kannte. Da ham wir dann gesoffen, gefressen und Gaudi ghabt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ja hab schon oft gehört, wie fertig die Typen da oben sind. Anschauen wollt ichs mir eben schon mal, aber wenn schon dann mit Bike, man möchte sich ja nicht die Blöße geben ... Naja, dann fahr ich eben vielleicht doch nach MUC zum Stammtisch, hab ich wohl mehr davon.
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
DEPLAZIERT???????? In keinster weise. Denen da oben ist es scheissegal ob da einer mit oder ohne Bike dabei ist.(ausserdem war ich ja in Biker Kluft)
Wir verstanden uns alle hervorragend und das Bier war auch super so gut gekühlt und vor allen dingen REICHLICH!! Insgesamt TOP!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |