![]() |
Toyota-Stammtisch in München
Moin, Moin erst mal!
Also, ich hab mal im Toyo-Forum nen Thread für nen Stammtisch in München geöffnet, und es werden auch paar Leute kommen. Da ich weiß, dass einige aus diesem Forum früher auch auf den Toyota-Stammtischen waren, gilt die Einladung natürlich auch für alle Supraisti!!! Also schwingt die Hufe und lasst Euch mal wieder sehen... Ihr könnt hier oder im Toyota-Forum posten, ob ihr kommt. Geplant ist chinesisch Essen und danach Bowling! Thread siehe hier |
Bei der geringen Presenz in München reicht es wohl nur
für ne Skatrunde. :D :undweg: |
ist das regelmäßig oder nur einmalig?
wenns mal wieder wärmer wird würde ich auch vorbei kommen |
jo, dann sehen wir uns da
momentan keine zeit und irgendwie mit winterauto auch keine lust auf sowas jetz dann erstmal sonne strand und meer :D |
Also im Sommer und Wochenends würde ich vieleicht auch alle 4 - 8 Wochen mal vorbeischauen. Aber regelmässig ist es leider wegen der Distanz nicht machbar
Gruß |
Zitat:
Mit regelmäßigen Supra-Stammtischen in München sehe ich schwarz! :mnih: Vielleicht mal das ein oder andere kleine Treffen im Sommer im Biergarten! |
bin vielleicht dabei, schreib´s drüben auch noch rein.
und wenn schönes wetter ist und das eis den berg runter bis dahin weggetaut, hole ich mir vielleicht kurzzeitkennzeichen für die supra. |
@goorooj: Auch wenn du ohne Supra kommst wär es super!
@alle Münchner: WO SEID IHR??? |
ich wink mal 150km rüber ... aus innsbruck :huepf:
dieses mal wirds wohl nix, aber im sommer schau ich sicher mal vorbei - vl. könnten wir das mit nem salzburg-stammtisch koppeln - dass 1 "stammtisch-wochenende" draus wird :) btw: wem gehört der luxus-arsch in deinem avantar? :top: :top: |
Zitat:
Tobi |
Zitat:
:engel2: |
Also ich bin dabei, egal wie des Wetter wird.
IM CHINA RESTAURANT SCHNEITS BESTIMMT NICHT!!!!! :laut: Scho schade das (wie immer) so wenig leute kommen. Auf geht´s Suprafahrer. Rafft euch auf und kommt auch. Zumindest die die in der nähe Wohnen!!! |
Ja, WANN und WO denn jetzt eigentlich??
|
Ja hier: :form:
Freitag, 27.01.2006 Uhrzeit: 19 Uhr Location: China-Restaurant Yuen-Mun Solln (Drygalski-Allee 118 ) danach ca. 22 Uhr Hollywood Super Bowling (Forstenrieder Allee 74) Und die süsse in deiner SIG kannste ja dann zum schrauben auch mitbringen. :D :love: |
Zitat:
Ja ich frag sie mal wegen Schrauben... aber dann wird ein WE sicher nicht reichen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |