![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
du hast ja eh wen, der dich massiert
![]() trotzdem wars geil ... bestes treffen seit 4 jahren, meiner meinung! aber das programm war maximal ausgeschöpft... solltest ins management - deine projekte haben nen höllischen wirkungsgrad ![]() aber stell mal online das vid, wenn du zeit hast ![]() Geändert von Matce (15.01.2006 um 15:53 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
danke danke! aber mir ist schon einiges aufgefallen was man verbessern kann, aber im winter ist es halt auch nicht ganz einfach.......wenn der zeitrahmen noch was zulässt mache ich noch ein "Grillen-am-See" mit ein paar specials (wasserski etc...) mal sehn ws sich ergibt. bin natürlich sehr happy dass so viele gekommen sind. war eine angenehme bande! das nächste fette treffen wird in chur sein! da freu ich mich schon riesig drauf. ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
jo, ich werd meine urlaube so einteiln, dass wir uns jedenfalls dort wiedersehen..
und ja: die runde war klasse - noch NIE erlebt, dass es keine einzige streiterei oder so gab ... sehr geil ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ich hab auch Muskelkater. Deshalb geh ich gleich Minibike fahrn auf der Kartbahn....
Mann, wenn ich da an morgen denke....
![]() |
#26 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
So, hier auch nochmal Vielen Dank an Daniel, sehr schönes Treffen, gut organisiert.
Die Runde war wirklich nett. Allerdings waren die Themen mal wieder stark einseitig. Nicht, dass ich was dagegen hätte. ![]() P.S. @redsoup: Unsere Raserei hatte zur Folge, dass mein Tank heut leer war. 410km, 34l. Und das mit nem Starlet. ![]()
![]() |
#28 |
Der goldene Splint
|
TOR DES MONATS!!!!!!!! (rechtsklick---->ziel speichern unter) 724KB
danke flatti dass du in diesem moment die kamera top im griff hattest...... ![]() ![]()
![]() |
#29 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() mein rekord im p8 12l/100km ![]() zum vergleich meine NT: 8,5-12l da sag nochmal einer, kleinwagen wären sparsam ![]()
![]() |
![]() |
#30 |
Der goldene Splint
|
![]() |