![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Mr. A(nali)bwesend
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Also ich bin dabei, egal wie des Wetter wird.
IM CHINA RESTAURANT SCHNEITS BESTIMMT NICHT!!!!! Scho schade das (wie immer) so wenig leute kommen. Auf geht´s Suprafahrer. Rafft euch auf und kommt auch. Zumindest die die in der nähe Wohnen!!! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ja hier:
Freitag, 27.01.2006 Uhrzeit: 19 Uhr Location: China-Restaurant Yuen-Mun Solln (Drygalski-Allee 118 ) danach ca. 22 Uhr Hollywood Super Bowling (Forstenrieder Allee 74) Und die süsse in deiner SIG kannste ja dann zum schrauben auch mitbringen. ![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ja ich frag sie mal wegen Schrauben... aber dann wird ein WE sicher nicht reichen.
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Elefantentreffen!!!!!!! Cool! Da war ich auch schon mal.Ist doch da richtung Passau oder? Ist schon 5 Jahre her das ich da mitgefahren bin. War ne riesen Gaudi. Hab auch noch Bilder davon.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ja, bayrischer Wald da.
Mit welchem Gefährt warst Du dort? Fährst Du Motorrad? Ich bin noch ziemlich am Überlegen... das ganze is doch eher für Rat-Biker denk ich. Ich find die auch ziemlich geil, aber ich hab eben kein Ratbike. ![]() Und ich wüsste eigentlich auch nicht wie ich auf meiner Supermoto ein Zelt, einen Benzinkocher, Lebensmittel, etc. unterbringen sollte. Und ich hab leider auch nur ne normale Lederkombi... das ganze gestaltet sich schwieriger als ich dachte. naja dann doch Stammtisch in Muc ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|