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#2 |
und die Kakerlaken
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Weiß jetzt nicht was Du meinst mit Rotor, wenn Du den Lüfter meinst
ich habe den 10 Blattlüfter drinn ist alles P.A.P. Und hört mir bloß auf mit der Scheißfirma Titan, habe noch MZKD von den Brüdern hier am rumliegen ![]() ![]() Scheiß Titan ![]()
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Wiso Titan? Hat doch niemand davon gesprochen,...
Oder meinst die HKS MZKD die man bei 935Motorsports bestellen kann? Würd ich nämlich auch grad welche nehmen,.. Ich mein halt einfach ob man den originalen Lüfter am neuen CSF (Fluidyne oder was auch immer) p&p anschrauben kann,... egal ob 10 Flügel oder weniger (spielt ja keine rolle). Oder ob man da einen Speziellen Lüfter braucht,.. ?
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#5 | |
und die Kakerlaken
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Zitat:
Manchmal glaube ich Du bist erst seit gestern dabei. ![]()
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#7 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Aber das mit Titan ist mir schon klar,... ![]()
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#8 |
Registrierter Benutzer
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Hmmmm shit,...
Seh grad dass der CSF gar keinen Kühler (?) für das AT Getriebe drinn hat,... und sehrwarscheinlich auch keinen geben wird,.. Hat Fluidyne eins drinn? Welche Kühler sind Leistungstechnisch (Baumässig) gleich wie die CSF oder Fluidyne und haben einen AT Kühler integriert?!?
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#9 |
Registrierter Benutzer
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das hat keiner, du mußt nen zusätzlichen At-Kühler einbauen...
eh.....doch es gibt oder gab einen, der ist aber tierisch selten....soweit ich weiß gibt es den Griffin MKIII Kühler auch mit integriertem AT-Kühler. Ansonsten mußt du einen einbauen. Die deutschen Modelle haben zwar serienmassig schon einen zusätzlichen Kühler fürs AT (die USA Modelle net)aber ich würde trotzdem noch einen einbauen... Weiß net wie das mit den schweizer Modellen ist, aber wir haben einen. Ansonsten hast du halt 2 Anschlüsse die du kurzschliessen mußt, und wer weiß ob dann die Kühlleistung ausreicht.... grüsse svenska (der Kühlermeister ![]() |
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