![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Klare Sache: Neue Pension, die nicht auf dem Berg liegt
![]() Morgens kannst du sie ja ohne den Motor runter rollen lassen und Abends fährst du dann noch eine Runde um den Block, bis sie richtig schön warm ist ![]() |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
... berge haben selten Straßen die kerzengrade runtergehen ![]()
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Du musst an dem grossen schwarzen runden Ding drehen, dann bewegen sich die Räder und sie fährt auch um die Ecke
![]() Ich war das erste mal auch ganz verblüfft ![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
*WEGBRECH*Jaaa man... ich dachte da eher an das mittlere, zuweilen auch linke Pedal!!
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich würd mich einfach damit abfinden, ist nunmal einfach Kurzstrecke. Aber ist ja auch nicht der Weltuntergang. kannst ja 0W40 Öl reintun, dann wirste aber auch mehr Öl verbrauchen.
|
|
|
#7 |
|
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
|
hallo
wenn du mit dem fahrrad (schweizerisch: velo) nicht fahren willst, obwohl das die beste variante ist und auch keinen rollen haben willst würde ich dir empfehlen ein winter/alltagsauto zu kaufen. so ein kleines versifftes auto ohne nichts. warum ist der verschleiss so gross bei 3km? nehmen wir an ich fahre jeden tag 100km.. dann sind die ersten 3km genau gleich schlecht fürs auto wie die 3km kurzstrecke. (abgesehen von dem benzin im öl, etc. nur verschleiss) gruss dusko p.s.: die supra wäre mit zu schade für die 3km. Geändert von King of Queens (10.01.2006 um 16:19 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|