![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Ich hab eins und ich fahr hin und wieder auch damit zur Arbeit und zurück. Aber manchmal bringts das einfach nicht, wenn man nach einem 14 Stunden Tag irgendwann mitten in der Nacht den Berg hochradeln muss... hab ein Auto zum Fahren. 220 V Standheizung will ich nicht, weil ich eigentlich nirgends ne Steckdose hab (ich schlaf MO-FR in einer Pension). Und nen Nutten-Deo-Roller... ne... hab mit 15 Jahren einen entsprechenden Schwur abgelegt gegenüber meinen Spezln... komme was wolle... KRAFTräder fährt man mit Klauenschaltung!
![]() |
![]() |
#2 |
DJURADJ
|
also entweder:
- zweitwagen, sowas vielleicht... ![]() - oder drehst vor und nach der arbeit immer 'ne längere runde als 3km... ![]() gruss HE-MAN p.s. ich würd trotzdem fahrrad fahren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Klare Sache: Neue Pension, die nicht auf dem Berg liegt
![]() Morgens kannst du sie ja ohne den Motor runter rollen lassen und Abends fährst du dann noch eine Runde um den Block, bis sie richtig schön warm ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Du musst an dem grossen schwarzen runden Ding drehen, dann bewegen sich die Räder und sie fährt auch um die Ecke
![]() Ich war das erste mal auch ganz verblüfft ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Jaaa man... ich dachte da eher an das mittlere, zuweilen auch linke Pedal!!
![]() |
![]() |
![]() |