![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
tel.nr. hat natürlich keiner?
dann stell ich nochmal nen biete-threat - vl. haben ja 2 andere interesse auch im GT-FOUR Forum ... wenn bis freitag nichts ist, dann hol ich 8 stück ... ich hoff, das passt dann preislich noch, sonst sind halt 3-4.- fällig im nachhinein *Argl* meine begeisterung hält sich in grenzen ... ich mach jetzt sammelbestellungen bzw. importe seit gut 4 jahren ... eigentlich läuft alles glatt, zumindest im inland *G* |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
logisch
![]() bei mir siehts konkret so aus: ich warte momentan auf die kolben *ARGL* - dann geht der motor zum instandsetzer, dann wird er soweit wieder eingebaut. inzwischen sind die FMIC's hier... ich werd dann schaun, wer eine rohrlösung für die standard-drosselklappe braucht und dementsprechend vermessend und bauen lassen OPTIMAL wäre FRONT INTAKE - also drosselklappe umschweißen (einfach gesagt) - das wird dann MEIN piping (auch cali, oggy, und noch ein paar machens so) ... evtl. bauen alle auf FI um - was optimal wäre! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Luft/Wasser Ladeluftkühler | emuel | Tuning | 6 | 28.11.2005 22:47 |
Ladeluftkühler Customgrösse | supradiabolo | Tuning | 22 | 04.09.2005 16:44 |
Frage zum Ladeluftkühler | Taylor | Sonstiges | 3 | 16.05.2004 12:30 |
Ladeluftkühler VS Wassereinspritzung | Dark Shadow | Tuning | 19 | 22.09.2003 08:12 |
Ladeluftkühler | Nitrousholic | Tuning | 11 | 25.02.2003 17:07 |