![]() |
|
![]() |
#1 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
das war englisch.... ist zuviel für mein schwaches herz....:-) bei SSE gibts auch ne lampdasonde... die kostet aber 1900.-Euro (EinTausendNeunHunder euro.) entweder ist das auslesegerät extrem teuer oder SSE ist einfach der abzocker nr. eins. ist diese sonde die schonerwähnte Wideband-sonde? oder ist das was anderes? gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Natürlich gibts auch billigere Geräte... das Internet ist ja groß...
Aber lasst uns den Thread hier nicht zumüllen... Wer eine haben will (und auch weiß, was man damit macht), soll sich einfach melden...
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ich weiss was damit anzufangen...und dass ich ein externes anzeigegerät brauche is mir auch klar...nur wo her ich das bekomm is mir nicht klar!
die widebandsonde wird ja zusätzlich zur originalen reingemacht und nicht stattdessen, richtig?
![]() |
#5 | |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Zitat:
Auswerteelektronik würdest z.B. da oben auf der Homepage kriegen, die sind sogar noch "relativ" preiswert.
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
gibts da nix bei conrad oder so? was gibt diese sonde denn überhaupt aus? weisst du das? strom? spannung? weil dann kann man sich doch sicher da was zusammenzimmern oder?
ansonsten nehm ich wirklich eine von der homepage
![]() |
#7 |
Projektleiter
|
*WINK*
Ich würde ne Sonde nehmen, komme aber nicht ans Treffen, zumindest aus aktueller Sicht nicht ![]() Ich hab ein Blitz SBC-IDIII Boostcontroller drin, der hat noch 3 zusatzeingänge, für genau solche Geschichten. Daher passt das perfekt so! Die Sonde musst irgendwas zwischen 0 und xx Volt rausbringen (Datenblatt?) |
![]() |
![]() |
![]() |