![]() |
|
![]() |
#1 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
![]() Es handelt sich um LSU 4.2 Breitbandlambdasonden.
Natürlich sind da keine Toyota Stecker dran, sondern welche für VW, also müssen diese umgelötet werden. Mit der Sonde alleine kann man natürlich gar nichts anfangen, benötigt wird dann noch die Auswertehard sowie -software. Mehr Infos findet Ihr auch hier auf der Seite: http://wbo2.com/default.htm Nur, damit jedem klar ist, die Sonde alleine(!) bringt Euch soviel wie n Kropf...
![]() |
#2 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
was braucht man denn noch? kann man die an einen apexi-spritzkomputer anschliessen und den spritzbedarf so einstellen oder was braucht man für hardeware? gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Schaut doch bitte mal auf die Seite, die ich oben verlinkt habe...
Und lest... Ja, man braucht noch hardware (und software, je nachdem), oder wie willst Du das Signal der Lambdasonde sonst auslesen? Entsprechend dem Signal der Sonde regelt man mit diesem Signal manuell seinen Spritcomputer, sei es Apexi oder was auch immer...
![]() |
#4 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
das war englisch.... ist zuviel für mein schwaches herz....:-) bei SSE gibts auch ne lampdasonde... die kostet aber 1900.-Euro (EinTausendNeunHunder euro.) entweder ist das auslesegerät extrem teuer oder SSE ist einfach der abzocker nr. eins. ist diese sonde die schonerwähnte Wideband-sonde? oder ist das was anderes? gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Natürlich gibts auch billigere Geräte... das Internet ist ja groß...
Aber lasst uns den Thread hier nicht zumüllen... Wer eine haben will (und auch weiß, was man damit macht), soll sich einfach melden...
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ich weiss was damit anzufangen...und dass ich ein externes anzeigegerät brauche is mir auch klar...nur wo her ich das bekomm is mir nicht klar!
die widebandsonde wird ja zusätzlich zur originalen reingemacht und nicht stattdessen, richtig?
![]() |