![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, Fotos kommen noch. Ich warte eigentlich nur noch auf nen Kumpel der mir das richtige USB kabel bringt damit ich die Bilder auf den Rechner laden kann.
Es gibt hier von Ford keine Bestellnummer da der Gummi bei Ford nicht erhältlich ist. Das heisst nur "Ford Transit Meterware" weil die form des ORIGINAL Ford Gummis, der um die Transit Scheibe rum ist, genau die selbe ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Wenn's keine BestNr. gibt hilft vieleicht dieser Tip: Ein Stückchen von dem Gummi glatt abschneiden und dann das Profil mit einem Stempelkissen auf Papier stempeln. Danach einfach einscannen und bemassen. Dichtungshersteller bzw. -vertriebe können danach das Passende raussuchen. Habe ich auch schon mal so gemacht. Der Händler war damals das "Haus Der Dichtung" in Bremen. Weis aber nicht, ob's den noch gibt... Vieleicht erkennt aber ja auch hier im Forum jemand das Profil am Bild. Grüsse Prostetnik
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Noch viel einfacher wäre ja zu Carglass gehen und die mal nach 2 Meter "Ford Transit Meterware 21mm" fragen.
Aber so wie ich diese Halunken einschätze verlangen die auch noch einen haufen Geld für das bisschen Gummi. @Daniel Fotos sind zu dir unterwegs. 2 davon sind leider nicht super scharf geworden aber stell sie trotzdem rein bitte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Zitat:
nach den toyota-werkstatt-vorschriften: JA ![]() scherz bei seite... kann man die dichtung auch für die hintere scheibe benützen? gruss dusko Geändert von King of Queens (09.01.2006 um 16:48 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Hättest damit nicht früher kommen können?
Jetzt ist meine Scheibe eingebaut... Nebenbei die Verklebung dient auch dazu, um die Steifigkeit des Wagens (jetzt allgemein) zu erhöhen. Wird von den Ingenören auch in die Berechnung für Unfallscenarien mit einbezogen.
![]() |