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Alt 08.01.2006, 00:21   #1
DK96
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DK96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Willste tauschen?
Passt das Forge soweit, oder muss ich da viel basteln?
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Gruss, D.
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Alt 08.01.2006, 10:04   #2
oggy
und die Kakerlaken
 
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oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich gebs auch auf.
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile
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Alt 08.01.2006, 15:00   #3
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Hab noch nie erlebt, das ein defektes BOV solche derben effekte hervorrufen könnte...
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
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Alt 08.01.2006, 15:27   #4
turboChriS
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turboChriS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Könnte`s nicht sein, das da schon der Klopfsensor anspricht ??
__________________
ChriS
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Alt 08.01.2006, 23:05   #5
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Und ist das ruckeln nur in der druckaufbauphase, oder auch wenn der 1 Bar hat, du einfach weiter draufdrückst, ruckelts dann weiter? Oder nur einmal im bereich 1 bar und darüber dann weg?
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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Alt 09.01.2006, 14:22   #6
DK96
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DK96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sobald er über 1Bar drückt ruckelts dauerhaft.
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Gruss, D.
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Alt 09.01.2006, 15:16   #7
Götti
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Götti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ruckeln

Wie ihr nachlesen könnt hatte ich genau dasselbe Phänomen. Ich habe gewechselt zuerst:
Andere - gute Zündkabel (optisch und Ohm top) und Kerzen
Nockenwellsenstellungsgeber,Zündspulen, Steuergeräte, Einspritzdüsenwiderstände, Benzinpumpe und und und bis zum Drosselklappenpoti.
Voller Boost vorallem wenns kalt war ruckeln - ich habe Stunde um Stunde gesucht und wollte schon andere 550ger Düsen und Kabelbaum verlegen, da bin ich in ner Verzweifungstat nochmals zum Händler und hab neue Kerzen und Kabel geholt - und oh Wunder Oh Wunder
Die ausgebauten Kabel waren 2 Jahre alt - orginal und keines hatte ne sichtbare Beschädigung alle unter 4 kOhm - aber trotdem waren es diese Mistdinger.
Die Zündenergie steigt immer höher je mehr Gemisch in den Töpfen gezündet werden muss - ergo je mehr boost desto höhere Spannung - und die sucht sich immer den einfachsten Weg
Viel Spass
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