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#1 |
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Registrierter Benutzer
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danke, ich würd ja eine arctic von atu reinmachen, allerdings scheinen die nicht zu passen.
ich werde jetzt echt mal ausmessen, keine ahnung ob ich cold-spec wanne habe oder nicht...
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Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
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#2 | ||
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Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.103
iTrader-Bewertung: (9)
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Zitat:
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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IM EPC "COLD-SPEC" = Wagen für kalte Länder haben ab werk eine größere Batterie und damit ist die weiße Plaste-Unterlage unter der Batterie etwas größere (und hat ne andere Teilenummer). Reinpassen tut rein physisch eigentlich fast alles, mit ner großen Batterie zerdrückst du dir nur die Kanten der Unterlage und es sieht russisch aus weil Batterie etwas schräg.
Falls wieder erwarten doch jemand die Batterie festschrauben will siehe oben. Gibts aber selbst bei ATU genug Alternativen solange die Batterie irgendwie "asia"-style ist. Maße stehen oben. die 90Ah Type passen rein aber das wird alles bißchen eng. Es gäbe da noch so Spezialitäten wie z.B. die FIAMM EcoForce. Baugröße wie ne 60 Ah aber höhere Kapazität (95Ah, 680A) und 242mm breit. Ist aber sau-teuer und dein Teile-mann wird dich lieben weil Sonderbestellung. Eine normale gängige 65Ah TYpe passt aber auf jeden Fall |
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#4 |
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Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.103
iTrader-Bewertung: (9)
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cold-spec... man lernt nie aus. Keine Ahnung, ob ich die Plastikwanne überhaupt noch drin hab. Lag die nicht irgendwie lose da drin? Wenn die Batterie größer ist stört sie ja nur. Festgeschraubt hab ich die Batterie mit dem originalen Bügel. Hab die Moll mit 72Ah. Weil die Höhe nicht gleich war hab ich noch was dazwischen gemacht zur Überbrückung.
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#5 | |
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
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Zitat:
willi |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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Die Arctic (so 90Ah) war bei mir nach 1Jahr hin und hatte nie soviel Power wie die orig. 80Ah, die jetzt drin ist.
Passen tun viele, musst nur die seitlichen Laschen vom Teller abschneiden. Höhe und Tiefe sind kein Prob. Die meisten Batterien sind halt breiter.
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Gruss, D. |
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#8 |
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[NSH]Schlossgespenst
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Hab nur ne 63 Ah von Bosch drin. Breiter ging nicht, weil der batterieplatz dem kühler etwas weichen mußte. Also schmaler als die originale. Aber selbst damit auch im winter null probleme seit jahren. Mehr Ah sind natürlich nicht weg, aber wie gesagt, mit 63 gehts auch noch.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#9 | |
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 58849 Herscheid(Sauerland)NRW
Beiträge: 1.646
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Zitat:
Ich hab auch ne 63er drin: nie Probleme damit gehabt |
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#10 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
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Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
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