![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Bei einer Batterie ausm Baumarkt muss Du was an der Halterung ändern.Ein Stück Holz zwischen Batterie und Halter dann hält das.Darüber kann man ja dann eine Batterieabdeckung machen,dann sieht das auch keiner
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Nimmst alte Batterie und n Zollstock oder Maßband, dann nen Zettel und schreibst die Maße (Länge x Breite x Höhe
![]() ![]()
#6 |
Captain Slow
|
man muss wohl einfach die richtige größe finden, wie Amtrack schon gesagt hat. außerdem sollte man drauf achten, wie rum das ding gepolt ist, also ob plus rechts und minus links oder umgekehrt.
ich hab beim letzten batterie-wechsel auch an der alten batterie maß genommen und bin zum nächstens Bosch-dienst gegangen. hab die maße dann aber gar nicht gebraucht, denn der Bosch-mann hatte die Supra in seinem batterie-katalog und hat mir die richtige größe, richtige variante (plus-pol rechts/links) und richtige kapazität einfach aus der liste rausgesucht -- hat wunderbar gepasst ![]() naja dafür hat mich das ding jetzt im winter einmal im stich gelassen, obwohl sie erst 1 1/2 jahre alt ist ![]()
#7 |
pi-pa-pappi
|
so ich ab in den baumarkt nix aber gar nix
dan ich schaue idee techomag hoi hoi der konnte mir direkt sagen welche ich brauche und das zu top preisen 95 franken mit rapatt durch mein vater nid schlecht jetzt hab i di drin die toyota für genau diese supra vorgibt ![]() schnurrt wie ne 1 jetzt |
![]() |
![]() |
#8 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
ich hab nicht die alte Batterie ausgemessen sondern den verfügbaren Platz - und mir dann ne größere rein gemacht. Schadet im Winter nicht.